Das Sommerhaus der Stars 2017: Thorsten Legat macht den Sommerhaus-Check
In der ersten Staffel hat es Thorsten Legat zusammen mit seiner Frau Alexandra bis ins große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" geschafft. Er kennt sich also bestens aus und weiß genau, worauf es ankommt, um im Haus bestehen zu können. Doch wenn es eine Sache gibt, die Legat gar nicht abkann, dann ist es Intimität vor der Kamera. Für ihn steht fest: Das Sommerhaus 2017 ist eindeutig zu "versext".
Intime Momente? Nicht vor der Kamera!

Giulia Siegel möchte zusammen mit ihrem Freund Ludwig Heer das neue "Promipaar 2017" werden. Immerhin können die beiden auch kaum die Finger von einander lassen. Und schon bei ihrer gemeinsamen Vorstellung macht Giulia klar: "Er ist gut im Bett." Thorsten Legat und seine Frau Alexandra halten von derartigen Äußerungen herzlich wenig: "Das ist eine intime Beziehung. Das machst du in deinen vier Wänden, aber nicht vor der Kamera." Ein Promipärchen trifft es dabei besonders heftig: "Die muss es ja nötig haben". Gegen wen schießt der Ex-Bewohner denn da?
Thorsten Legat: "Da knallt es zu 100%"
Sex im Sommerhaus ist auch für Helena Fürst und Ennesto Monte ein großes Thema. Thorsten Legat ist sich sicher: "Da knallt es hundertprozentig, weil das ist ein temperamentvoller Kroate. Der lässt sich von Helena nicht den Mund verbieten." Doch wen sieht der Ex-Sommerhaus-Kandidat als echten Favoriten? Wer hat für ihn das Herz am rechten Fleck und wer macht um das ganze Sex-Thema einen riesigen Bogen?
Die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" gibt es immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.