RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Das Sommerhaus der Stars 2017

In der zweiten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" kämpften acht VIP-Pärchen in Portugal um den Titel "DAS Promipaar" 2017.

Das Sommerhaus der Stars 2017 MG RTL D/Stefan Menne

In den sechs Folgen der zweiten Staffel der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" standen bei acht VIP-Pärchen zwei Wochen lang in einem Häuschen in Portugal die Tauglichkeit ihrer Beziehungen auf dem Prüfstand: Nur das Star-Paar, das am besten miteinander harmonierte, konnte am Ende den Titel "DAS Promipaar 2017" und 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen.

Helena Fürst (Ex-Dschungelcamp-Kandidatin) und Ennesto Monté (Schlagersänger), Giulia Siegel (Model und DJane) und ihr Partner Ludwig Heer (Gourmet-Koch) sowie Aurelio Savina (Model) und Lisa Freidinger wollten sich den Titel "DAS Promipaar 2017" sichern. Auch Nico Schwanz (Model und Sänger) mit Saskia Atzerodt (Ex-Bachelor-Kandidatin), Martin Semmelrogge (Schauspieler) und seine Frau Sonja Semmelrogge sowie Markus Mörl (NDW-Star) und Yvonne König (Sängerin) wollten beweisen, dass sie sich als Paar besser kennen als die übrigen Promipärchen. Manfred "Manni" Ludolf und seine Ehefrau Jana Ludolf und das TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane komplettierten die teilnehmenden VIP-Pärchen.

Bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017 wohnten die Promipaare nicht nur auf engsten Raum – sie mussten zusätzlich auf jeglichen Luxus verzichten: Smartphones, Computer oder TV-Geräte gab es vor Ort keine, auch um den Haushalt mussten sich die Star-Pärchen selbst kümmern. Die Promis wurden dabei permanent gefilmt. In spannungsgeladenen Spielen wurden die Beziehungen der Promis zusätzlich auf Herz und Nieren geprüft: Welches Paar ist sich am vertrautesten? Wer kennt seinen Partner wie seine Westentasche? Und welches Paar gewinnt den Titel "Das Promipaar 2017"? Auf dem Weg zum Finale mussten sich die Promipaare am Ende jeder Folge gegenseitig nominieren – das Pärchen, das dabei die meisten Stimmen erhielt, musste sich dann aus der Show verabschieden. Nico Schwanz und Saskia Atzerodt gingen schließlich siegreich aus dem Finale von "Das Sommerhaus der Stars" 2017 hervor.

Alle Informationen und Highlights zu "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" 2017 finden Sie hier bei RTL.de.