Das Sommerhaus der Stars 2017: Hubert Fella und Matthias Mangiapane müssen das Sommerhaus vor dem Final-Spiel verlassen

07. September 2017 - 15:11 Uhr

Hubert und Matthias haben sich im Internet kennen gelernt

Mit ihnen wird "Das Sommerhaus der Stars" 2017 bunt und schrill: Hubert Fella und Matthias Mangiapane haben sich im Internet kennen gelernt, sind seit elf Jahren zusammen und haben sich 2011 verlobt. Bekannt wurden die beiden als das schwule TV-Paar aus "Hot oder Schrott". Hubert und Matthias beschreiben sich als Seelenverwandte. "Das Sommerhaus der Stars" müssen sie kurz vor dem Final-Spiel verlassen.

Matthias' Hartnäckigkeit bei Hubert wurde belohnt

Das "Hot oder Shcrott"-TV-Paar aus Bayern, Hubert Falla und Matthias Mangiapane kämpft um den Titel "DAS Promipaar 2017".
Das "Hot oder Shcrott"-TV-Paar aus Bayern, Hubert Falla und Matthias Mangiapane kämpft um den Titel "DAS Promipaar 2017".
© RTL / Stefan Menne

Hubert Fella und Matthias Mangiapane haben sich im Internet kennengelernt, sind seit November 2006 zusammen und seit Januar 2011 sogar verlobt. Als Matthias damals den ersten Schritt getan und Hubert angeschrieben hatte, bestand bei Hubert zunächst kein Interesse, da Matthias ihm zu jung war. Allerdings war Matthias sehr hartnäckig und nervte Hubert so lange mit zahlreichen Nachrichten bis dieser sich auf ein Telefonat einließ.

Nachdem die beiden bis in den Morgengrauen telefoniert hatten, fühlten sich Hubert und Matthias sofort seelenverwandt. Sie sagen sogar voneinander, sie seien wie Zwillinge – hat einer einen Pickel, bekommt ihn der andere an exakt der gleichen Stelle auch.

Das liebste Hobby der beiden ist das Verreisen. Hubert hat über 80 Kreuzfahrten in seinem Leben gemacht, Matthias ungefähr 30. Außerdem sammelt Hubert gern Promi-Bilder, von denen er schon über 200 Stück besitzt.

Nachdem Matthias bereits als Statist in zahlreichen Formaten wie "Richter Hold" etc. zu sehen war, folgten gemeinsame TV-Auftritte bei "Ab ins Beet", "Die Schlagerstars" und aktuell "Hot oder Schrott". Die beiden sind über eine Casting-Agentur zum Fernsehen gekommen. Außerdem besitzt Hubert ein Reisebüro in seiner Heimatstadt Hammelburg in Bayern, in dem nun auch Matthias, der früher ein Sonnenstudio in Frankfurt besaß, mitarbeitet.

Die wichtigsten Fakten über Hubert und Matthias

Name: Hubert Fella
Alter: 49
Geburtsdatum: 15.01.1968
Geburtsort: Hammelburg, Bayern
Kinder: keine
Wohnort: Hammelburg

Name: Matthias Mangiapane
Alter: 34
Geburtsdatum: 29.09.1983
Geburtsort: Langen bei Frankfurt
Kinder: keine
Wohnort: Hammelburg

Beziehungsstatus: seit ca. 11 Jahren ein Paar

Fun Facts über Hubert und Matthias

Als Hubert Fella Brigitte Nielsen traf, hat er einen für ihn fremden Mann gefragt, ob er ein Foto von ihnen machen kann. Es stellte sich heraus, dass es Steven Spielberg war.