„Wie pingelig ist bitte mein Handy?“

Daniela Katzenberger zeigt ihr Morgen-Gesicht: Bei DEM Anblick streikt das Handy!

Model und Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger gibt am 04.11.2017 im Buchhaus Wittwer in Stuttgart (Baden-Württemberg) ein Interview. Im neuen Buch der Autorin Mina Teichert «Mieze Undercover», lehnt die Autorin ihre Hauptfigur Michaela «Mi
Daniela Katzenberger kann über sich selbst lachen.
cdt exa, picture alliance / Christoph Sch, Christoph Schmidt

Daniela Katzenberger zeigt die ungeschönte Wahrheit auf Instagram

Daniela Katzenberger (34) beweist immer wieder, dass sie über sich selbst lachen kann. Als sie nach dem Aufwachen ihr Handy benutzen will, streikt plötzlich die Gesichtserkennungs-Funktion. „Gesicht nicht erkannt“ blinkt ihr auf ihrem Smartphone entgegen. Den Grund, woran das liegen könnte, liefert die Katze zugleich mit einem zerknautschten Schnappschuss in den sozialen Medien und sorgt damit für viele Lacher und Zuspruch!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Schlaflose Nächte im Hause Katzenberger

„Wie pingelig ist bitte mein Handy?!“, fragt sich Dani lachend und macht mit dem Hashtag „Morning Model“ ihre Selbstironie deutlich. Denn der „ Goodbye Deutschland“-Star hatte offenbar eine harte Nacht. Ob die stolze Mama den 6. Geburtstag von Töchterchen Sophia zu wild gefeiert hat? Oder hat Sophia die Kultblondine nachts wieder auf Trab gehalten? Erst kürzlich gab Dani zu, dass die Sechsjährige immer noch für schlaflose Nächte im Hause Katzenberger sorgt und sie schon davon träumt, mal wieder eine Nacht ruhig zu schlafen. Vielleicht würde dann auch die Gesichtserkennung auf ihrem Smartphone funktionieren.

„Wegen dieser ehrlichen Posts liebe ich deinen Account“

Dass ihr Morgengesicht alles andere als selfiereif ist, juckt die Ehefrau von Lucas Cordalis (53) aber keine Spur. Authentisch und locker wie sie ist, nimmt sich Dani mit ihrem Knautsch-Look selbst auf den Arm. Ganz zur Freude ihrer Fans, die den TV-Star in den Kommentaren feiern: „Wegen dieser ehrlichen Posts liebe ich deinen Account“, „Das kenne ich zu gut. Jeden Morgen dieses Spiel“ und „Danke, hast mir gerade den Tag versüßt“ heißt es unter dem Beitrag.

Schlaflose Nächte bei Daniela Katzenberger dank Töchterchen Sophia!
00:43 min
dank Töchterchen Sophia!
Schlaflose Nächte bei Daniela Katzenberger

TVNOW-Tipp für alle Fans von Daniela Katzenberger

Wer nicht genug bekommt von Dani und ihrer Familie, kann auf TVNOW vorbeischauen. Dort gibt´s ihre Doku-Reihe "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" zum Streamen. (lkr)