Daniela Katzenberger verrät, wie sie ihr Gewicht hält

26. April 2017 - 11:53 Uhr

Daniela Katzenberger hat 27 Kilo abgenommen

Daniela Katzenberger (30) ist ein richtiger Profi, wenn es um das Thema Ernährung geht. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia im August 2015 hat sie ganze 27 Kilo abgespeckt. Jetzt verrät uns die Katze, wie sie ihr Gewicht auch noch heute hält.

Daniela Katzenberger hat ihre Ernährung umgestellt

Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat Daniela Katzenberger den Schwangerschaftspfunden den Kampf angesagt - und zwar erfolgreich. Doch wie schafft es die Katze, ihr Gewicht zu halten? Im Interview mit RTL Exclusiv hat das TV-Sternchen jetzt seine Tricks verraten. "Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt", erklärt Daniela und fügt hinzu, dass es am Anfang wirklich schwer für sie war. "Was früher die Schuhgeschäfte waren, sind heute die Gemüsemärkte", erzählt sie lachend.

"Die Versuchung ist ständig da"

Daniela Katzenberger wiegt sich
Daniela Katzenberger verrät auf Instagram ihr Gewicht
© Instagram

Die Versuchung sei aber ständig da, gesteht Daniela. Vor allem wegen ihres Mannes Lucas Cordalis (49), der gerne mal sündigt, sei es nicht immer einfach den Ernährungsplan strikt durchzuziehen. Zum Glück gibt es ja aber den Sonntag: Egal, ob Pizza, Pasta, Schokolade, Eis oder Süßigkeiten - an diesem Tag darf die 30-Jährige nach Lust und Laune schlemmen. Was unter der Woche bei Daniela auf den Teller kommt, wie sie Heißhungerattacken widersteht und mit welchen Tricks sie ihr Gewicht hält, erfahren Sie im Video.