Gelassenheit am Morgen dank Kaffee

Daniela Katzenberger: Müde Mama versinkt in schmutziger Wäsche

21. April 2021 - 9:40 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt sich unbeeindruckt

Na, wo ist sie denn? Das ist mal ein besonderes Such-Bild von Daniela Katzenberger. Die 34-Jährige geht auf ihrem aktuellen Instagram-Foto wegen eines XXL-Wäscheberges fast unter. Die lustigen Reaktionen ihrer Fans dazu zeigen wir im Video.

Daniela Katzenberger sagt der dreckigen Wäsche den Kampf an!

Ungeschminkt, wirre Haare, die Kaffeetasse ganz nah am Mund. Und um sie herum – das totale Chaos. Die viele Arbeit, die ihr bevorsteht nimmt sie aber ziemlich gelassen. Kaffee sei dank –kann Morgenmuffel Daniela überhaupt die Augen aufhalten. Mit genug Koffein im Blut sagt sie der dreckigen Wäsche den Kampf an! Zu ihrem lustigen Alltagsfoto setzt sie die Hashtags "Mutti wäscht" und "Game Over". Na dann, auf in den Krieg!

Lese-Tipp: Daniela und ihre innige Liebe zu heißem Kaffee!

Daniela und ihr Schlabberlook

Daniela ist sich nicht zu fein und zeigt bei Instagram oft die ungeschönte Wahrheit. In welchem Schlabberlook man sie oft im Supermarkt antrifft, verriet sie ihren Fans auch schon.

Daniela Katzenberger & Co. bei „Goodbye Deutschland“: Das Beste aus 15 Jahren

Weitere Auswanderer-Geschichten von "Goodbye Deutschland" finden Sie auf TVNOW.

Auch interessant