Dieses Motiv würde sie sich stechen lassen

Daniela Katzenberger mit Tattoos im Gesicht: So cool sähe sie mit Körperschmuck aus

Daniela Katzenberger spielt herum: So cool würde sie mit Tattoos aussehen.
Daniela Katzenberger spielt herum: So cool würde sie mit Tattoos aussehen.
© imago images/Eibner, EIBNER/Julian Meusel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

15. Juni 2021 - 12:23 Uhr

Daniela spielt mit dem Instagram-Filter

Zeit für einen Typ-Wechsel? Daniela Katzenberger (34) hat ihren Fans bei Instagram grade erst ihre neue Haarfarbe gezeigt, überlegt sie jetzt auch noch, sich über den ganzen Körper tätowieren zu lassen?

Lucas mag Daniela nicht mit Tattoos

Daniela spielt mal wieder mit einigen Filtern in ihrer Insta-Story herum. Die Blondine versucht dabei einen Tattoo-Filter – und auch wenn sie bisher kein Fans des Körperkults war, staunt Dani nicht schlecht. Das sieht ja richtig gut aus!

Daniela steht vor dem Spiegel und filmt sich. "Schatz, komm mal. So würden wir mit Tattoos aussehen", verrät sie ihrem Ehemann Lucas Cordalis. "Krass, aber irgendwie geil. Steht mir das?, fragt sie unsicher. Lucas bringt sofort ein deutliches "Nee" raus, dabei sieht er mit dem Geschnörkel im Gesicht wie ein echter Bad Boy aus.

Der Gedanke an ein eigenes Tattoo lässt Daniela dann doch nicht so schnell los. Auch wenn Tattoos im Gesicht nichts für Daniela sind, später zeigt sie sich in einem kurzen Clip im Bikini und erneut mit Tattoo-Filter. Danielas Schwesterherz Jenny Frankhauser würde sie bestimmt gerne im Klub willkommen heißen – sie lässt sich regelmäßig tatöwieren.

Hingucker! Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars

Lucas und Daniela mit Tattoo

Spielen mit einem Instagram-Filter herum: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tattoos.
Spielen mit einem Instagram-Filter herum: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tattoos.
© Instagram/Daniela Katzenberger

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Das würde sich Daniela stechen lassen

Auch in einer späteren Fragerunde will ein Fan wissen, was Daniela sich denn vielleicht mal unter die Haut stechen würde. Dazu hat sie direkt eine Antwort parat.

"Ich würde mir Sophia tätowieren lassen", schreibt Dani. "In so einer schnörkelige Schrift auf meinem Handgelenk. wo der Puls ist. Auf der Herzseite." Eine schöne Idee und liebevolle Geste für ihre Tochter, die im August 2021 ihren sechsten Geburtstag feiern wird.

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf TVNOW anschauen

Mehr aus Danielas Alltag können Fans bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf TVNOW sehen.

Auch interessant