Er zeigt seine neue Freundin

Ex-Bachelorette-Boy Daniel Lott ist frisch verliebt

12. Mai 2020 - 9:28 Uhr

von Janina Lenz

Vor rund zwei Jahren suchte Daniel Lott (28) seine Traumfrau bei "Die Bachelorette" im TV, wurde im Finale von Nadine Klein aber bitter enttäuscht, als er nicht die letzte Rose bekam. Die Ex-Bachelorette ist mittlerweile mit Freund Tim glücklich und auch Daniel Lott ist frisch verliebt. "München ist eine extrem gute Stadt, um sich zu verlieben", erzählt der Wahl-Münchner im RTL-Interview lachend.

Daniel Lott fand sein Glück in Studentin Eva

Daniel Lott war 2018 Kandidat bei „Die Bachelorette“, jetzt ist er ist frisch verliebt.
Daniel Lott war 2018 Kandidat bei „Die Bachelorette“, jetzt ist er ist frisch verliebt.
© Imago Entertainment

Nach einigen Jahren als Single kann Daniel Lott jetzt glücklich sagen: Er ist wieder vergeben. Gefunkt hat es bei ihm und Studentin Eva (26) schon vor einiger Zeit, doch sie wollten ihr Glück erst nur für sich genießen: "Man möchte es ja erstmal für sich behalten, schauen ob alles passt und schützen." Doch gerade auch in der schwierigen Zeit der Coronakrise hätten beide gemerkt, wie gut sie zusammenpassen.

Und obwohl Daniel seine Beziehung jetzt öffentlich macht, wird Freundin Eva nicht mit ihm zusammen ins öffentliche Leben treten. "Sie ist keine Person, die in die Öffentlichkeit prescht", so Daniel. Wir wünschen den beiden, dass sie ihr privates Glück genießen!

„Die Bachelorette“ bei TVNOW gucken

Wer sich Bachelorette-Folgen noch einmal anschauen will, kann das bei TVNOW machen, denn dort gibt es alle Folgen zum Abruf.