„Coras House of Love“

Cora Schumacher sucht die große Liebe jetzt im TV

"House of Love": Cora Schumacher sucht die Liebe im TV.
© obs/Joyn/Stephan Pick

08. Juli 2020 - 12:31 Uhr

Cora Schumacher sucht Mr. Right

Mit den Männern hatte Cora Schumacher in der Vergangenheit nicht unbedingt das größte Glück: Die Liaison mit ihrem Rocker-Freund Lennox ging schnell in die Brüche und auch aus den erneuten Annäherungsversuchen mit ihrem Ex-Mann, Formel-1-Profi Ralf Schumacher (45), wurde nichts. Jetzt will die 43-Jährige die große Liebe im deutschen Fernsehen finden und bekommt dafür ihre eigene Datingshow.

Cora und die Männer-WG

Cora Schumacher geht in Kürze in ihrer eigenen Reality-Show "Coras House of Love" auf große Männersuche.

In der Show werden zehn Männer um die Gunst der Blondine kämpfen. Cora zieht acht Tage lang mit den Männern unter ein Dach und lässt sich dort von vorne bis hinten von den Liebes-Anwärtern bezirzen. Mit den richtigen Mitteln und Spielchen bei Challenges und Einzeldates will sie herausfinden, welcher der Herren ihr Mr. Right ist. 

Darum macht Cora bei der Show mit

"Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben", sagt Cora zu ihren Absichten. "Und wann hat man sonst schon die Chance, den Männern so auf den Zahn zu fühlen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen." 

Unser Bachelor-Universum und seine Paare

Den Wink haben wir verstanden. Aber, liebe Cora, wir erinnern uns tatsächlich an etliche Happy Ends bei unseren Rosenkavalieren und Rosen-Ladys: Unser Bachelor von 2019 Andrej Mangold zum Beispiel: Er und seine Finalistin Jenny  sind immer noch glücklich wie am ersten Tag. Auch sonst hat das Bachelor-Universum schon etliche Menschen zusammengeführt – zuletzt Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk. Das ganz große Glück fanden "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und "Bachelor" Sebastian Pannek miteinander. Sie haben nach ihrer heimlichen Hochzeit vor Kurzem erst ihr Bachelor-Baby bekommen.

Acht Folgen "Coras House of Love" starten ab dem 21. August 2020 auf Joyn.