Darum kommen die Zwillinge nicht mitOhne die Kinder! Charlène von Monaco kehrt nach Südafrika zurück

Sie sagen den Krisengerüchten den Kampf an! Kaum zeigten sich Fürst Albert und Charlène gemeinsam in TV, geht es für das monegassische Fürstenpaar schon bald zusammen nach Südafrika – allerdings ohne ihre Kinder.
Darum dürfen die Zwillinge nicht mitkommen
Charlène von Monaco soll bereits am 15. September zusammen mit ihrem Ehemann Albert in ihre Heimat fliegen. Der Grund: Am 16. September findet in der Nähe von Johannesburg die fünfte „Water Bike Challenge“ statt, die von Charlènes Stiftung organisiert wird. Die Zwillinge Gabriella und Jacques (beide 8) müssen allerdings zu Hause bleiben, da für die beiden am kommenden Montag (11.9.) das neue Schuljahr an der katholischen Privatschule François d'Assise-Nicolas Barré beginnt.
Lese-Tipp: Skurriler Auftritt! Fürst Albert und Charlène gemeinsam im TV
Lange wird die Familie aber nicht getrennt sein. So geht es für das Fürstenpaar schon am 17. September wieder zurück nach Monaco, wie französische Medien berichten.
Im Video: Fürstin Charlène im Wandel der Zeit
Charlènes letzte Reise nach Südafrika
Die letzte Reise in ihre Heimat vor mehr als zwei Jahren endete für Fürstin Charlène mit einer schweren Krankheit. Aufgrund einer HNO-Infektion durfte die 45-Jährige über ein halbes Jahr nicht in ein Flugzeug steigen und konnte ihre Familie lange Zeit nicht sehen. (mja)