Auftritt sorgt für Gesprächsstoff im Netz
Sommerausflug mit den Kids: So entspannt haben wir Fürstin Charlène selten gesehen

Dieser Auftritt begeistert (nicht nur) Royal-Fans! Am Samstag (10. Juni) strahlte im Fürstentum am Mittelmeer die Sonne vom Himmel – und Fürstin Charlène gleich mit. Die 45-Jährige ließ sich gemeinsam mit Ehemann Fürst Albert (65) und den beiden Kindern Jacques und Gabriella (8) beim „Grand Opening der Grimaldi Historical Sites“ blicken.
Legere Outfits bei der Fürstenfamilie
Fürstin Charlène wirkte im Kreis ihrer Lieben entspannt und gut gelaunt wie schon lange nicht mehr. Die 45-Jährige hatte sich für einen lässigen Look entschieden. Sie trug eine Bluse mit weißen und khakifarbenen Streifen, passend dazu eine khakifarbene Hose plus braunem Gürtel. Dezente Ohrringe und eine große Sonnenbrille rundeten das Outfit ab.
Charlènes achtjährige Zwillinge waren ebenfalls sommerlich gekleidet: Gabriella trug ein Kleid mit leichten Puffärmeln und ihr Bruder ein Poloshirt mit einer Chinohose. Wichtigstes Accesoire für beide: ein Sonnenschutz auf dem Kopf. Zusammen mit Papa Albert und Tante Prinzessin Caroline von Hannover (66), die auch mit von der Partie war, begaben sich Jacques und Gabriella auf eine fürstliche Zeitreise. In den historischen Stätten inspizerten sie neugierig Artefakte aus der Vergangenheit und posierten für Fotos mit Mittelalter-Darstellern.
Lese-Tipp: Plötzlich brünett! Krasse Typveränderung bei Fürstin Charlène von Monaco
Im Video: Charlènes Look im Wandel der Zeit
„Der Junge sieht aus wie seine Mama, das Mädchen wie sein Papa“
Im Netz sorgte der Auftritt der Fürstenfamilie für reichlich Gesprächsstoff – wegen der verblüffenden Ähnlichkeit der Zwillinge zu ihren Eltern. „Der Junge sieht aus wie seine Mama, das Mädchen wie sein Papa“, „Prinzessin Gabriela ist wunderschön, sie bringt das Beste von Mama und Papa zum Vorschein“ und „So hübsche Kinder“, heißt es unter anderem bei Instagram. (tma)