Das ist ihnen in ihrer Beziehung extrem wichtig

Caro & Andreas Robens über 10 Jahre ein Paar: „Goodbye Deutschland“-Stars verraten ihr Liebes-Rezept

Die Reality-Stars Caro und Andreas Robens
Die Reality-Stars Caro und Andreas Robens
© Caro und Andreas Robens, VOX / 99pro media

27. Oktober 2021 - 15:11 Uhr

Gemeinsam durch dick und dünn

Caro (42) und Andreas Robens (54) sind trotz Krisen ein eingespieltes Team. Seit mehr als zehn Jahren gehen die Reality-Stars aus "Goodbye Deutschland" gemeinsam durchs Leben – nichts und niemand scheint die beiden auseinander bringen zu können. Selbst das "Sommerhaus der Stars" verließen sie als Paar und haben damit dem legendären Trennungsfluch getrotzt. Doch wie machen sie das eigentlich? Augen auf und Ohren gespitzt, die Turteltauben haben ihr Liebes-Rezept jetzt verraten!

Andreas und Caro Robens setzen auf Ehrlichkeit

Mehr als ein Jahrzehnt zusammen sein – wer das auch schaffen möchte, hier kommen die Tipps der Robens! "Unser Liebesgeheimnis ist, dass wir keine Geheimnisse haben. Wir teilen jede Sekunde miteinander und sind nicht nur Ehepartner, sondern auch beste Freunde, Liebhaber und Geschäftspartner", verraten die TV-Stars im Interview mit "Promiflash". Sowohl privat als auch beruflich Zeit miteinander zu verbringen, ist vielleicht nicht für jeden was, doch bei Andreas und Caro scheint es wunderbar zu funktionieren. Doch damit nicht genug, die zwei legen auch auf folgende Punkte sehr viel Wert: "Wir legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage, verstellen uns nicht und sind nicht nachtragend."

Vor knapp einem Jahr haben die zwei auch mit RTL über ihre Liebe gesprochen und dabei unter anderem sehr pikante Details zu ihrem Sexleben verraten. "Einfallsreich sein und nicht so verklemmt. Bei manchen Leuten verstehe ich nicht mal, wie die es geschafft haben, Kinder zu machen, so hochgeschlossen, wie die sind", erklärte Andreas. Caro sieht das ähnlich und schenkte ihrem Gatten zum 10-Jährigen sogar sexy Dessous-Fotos. "Du musst der Beziehung immer wieder einen neuen Kick geben", lautete ihr Ratschlag.

Die Mallorca-Auswanderer meinen es ernst und wollen auch noch die nächsten 10, 20, 30 oder sogar 40 Jahre gemeinsam verbringen. Um ihren Bund fürs Leben zu stärken, haben sie sich im vergangenen Jahr übrigens zum zweiten Mal das Jawort gegeben.

„Goodbye Deutschland“ auf TVNOW

Wer nicht genug von der Liebesgeschichte der Robens bekommt, sollte auf TVNOW (zukünftig RTL+) vorbeischauen. Dort stehen sowohl alte als auch neuere Staffel zum Streamen zur Verfügung. Ein Blick in die Doku-Reihe "Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" lohnt sich ebenfalls. (dga)