Total erschöpft

Bushido: (Baby-)Foto zeugt von "wilder Nacht"

Im Interview verrät Bushido, dass er seine Drillinge noch nicht auseinander halten kann
Schlaflose Nächte sehen für den Rapper heute anders aus als früher.
RTL

Durchzechte Partynächte gehören für Rapper Bushido inzwischen der Vergangenheit an. Schlaflos steht für den 43-Jährigen aber dennoch auf der Tages- besser gesagt Nachtordnung. Bei Instagram teilte der Drillingspapa jetzt ein Foto, das von den Spuren einer wilden Nacht zeugt.

Pssst! Bitte nicht stören!

Endlich schlafen! Die Bushido-Drillinge scheinen die Nacht zum Tag gemacht zu haben.
Endlich schlafen! Die Bushido-Drillinge scheinen die Nacht zum Tag gemacht zu haben.
bush1do / instagram

Da scheint wohl jemand endlich in Papas Armen eingeschlafen zu sein. „War eine wilde Nacht“ betitelt Bushido diesen süßen Schnappschuss, den er in seiner Story geteilt hat.

Welche der Drillingstöchter hier schlummert, verrät der achtfache Familienvater dabei nicht. So oder so dürften Leonora, Naima und Amaya, die am 11. November 2021 das Licht der Welt erblickt haben, ihre Eltern rund um die Uhr mächtig auf Trab halten – trotz Unterstützung einer Nanny. In den vergangenen Tagen kämpfte das Trio mit Bauchschmerzen, wie wir im Video zeigen. Kein Wunder, dass alle Beteiligten auf dem Zahnfleisch gehen.

Dass wir hier das Gesicht seines Töchterchens komplett zu sehen bekommen, ist nicht neu. Auch Mama Anna-Maria Ferchichi teilte zuletzt Fotos, auf denen die Gesichter der drei gut zu erkennen waren. (abl)