"Ich wünschte, ich wäre stark"
Kein leichter Tag! Ehefrau Emma Heming weint an Bruce Willis' Geburtstag
30 weitere Videos
„Ich habe meinen Morgen mit Weinen begonnen, wie ihr an meinen geschwollenen Augen seht und meiner verschnupften Nase hört“ – diese Worte richtet Emma Heming Willis (44) in einem Video an ihre Instagram-Follower. Es ist der Geburtstag ihres demenzkranken Mannes Bruce Willis (68). Und es ist offensichtlich kein leichter Tag für die Zweifach-Mutter.
Immer wieder muss sie mit den Tränen ringen und Emma will unbedingt etwas klarstellen.
Emma Heming: „Ich habe keine andere Wahl"
Nachdem sie die Demenzerkrankung ihres Mannes öffentlich gemacht hat, sensibilisiert sie auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder für die unheilbare Krankheit. Meist in kurzen Videos. Videos, für die sie viel Zuspruch bekommt, vor allem aber Lob, wie stark sie sei. „Ich habe keine andere Wahl, auch wenn ich wünschte, ich hätte eine“, gesteht Heming jedoch im neuen Video. „Ich muss immerhin zwei Kinder in dieser Situation großziehen.“
Lese-Tipp: Wie Bruce Willis: Auch bei diesen Stars wurde eine Aphasie diagnostiziert
Jeden Tag habe sie traurige Momente. Aber „heute an seinem Geburtstag fühle ich sie ganz stark“, so das Model. Ihr komplettes emotionales Statement sehen Sie im Video oben. Und trotz all der Niederschläge gab es an Bruce Willis’ Geburtstag auch einen kleinen Glücksmoment. (gar/kko)