Lustig oder skurril?

Brooklyn Beckhams neue Flamme hat starke Ähnlichkeit mit Mama Victoria

23. Oktober 2019 - 9:51 Uhr

Brooklyn Beckham: Neue Freundin hat verblüffende Ähnlichkeit mit Mama Victoria

Brooklyn Beckham (20) schwebt wieder auf Wolke sieben! Grund dafür ist seine neue Angebetete Phoebe Torrance (25), die er offenbar schon mehrfach gedatet haben soll. Das skurrile an der Sache: Die Schauspielerin hat verblüffende Ähnlichkeit mit Mama Victoria Backham (45) in jungen Jahren. Einen direkten Foto-Vergleich von Phoebe und Victoria gibt's im Video.

Sogar seine Freunde ziehen Brooklyn damit auf

Erst im Sommer trennte sich der Fotograf von Model Hana Cross (21), mit der er neun Monate ein Paar war. Die beiden hatten sich so verkracht, dass die heftigen Streitereien sogar in der Öffentlichkeit ausgetragen wurden. Nun soll der Sohn von David (44) und Victoria Beckham die fünf Jahre ältere Schauspielerin Phoebe Torrance daten. Und die sieht der jungen Victoria zum Verwechseln ähnlich. Genau wie sie arbeitet auch Phoebe als Fashion-Model und soll sogar schon des Öfteren als Victoria-Lookalike gebucht worden sein.

Eine Tatsache, die auch Brooklyns Freunden bereits aufgefallen ist, die ihn mit der Ähnlichkeit seiner Neuen zu Mama Vic schon aufziehen sollen. Doch der 20-Jährige sei fest davon überzeugt, dass seine Zuneigung zu Phoebe nichts mit der Ähnlichkeit seiner Mutter zu tun habe, wie eine Quelle kürzlich an die "Sun" ausplauderte. Wir haben einen Paartherapeuten gefragt, ob wir unsere Partner wirklich nach dem Aussehen unserer Eltern aussuchen. Na was das Ex-Spice Girl wohl davon hält, wenn Sohnemann Brooklyn bald ein Mini-Me von Mama mit nach Hause bringt?