"Ich werde dich vermissen"
"Britain's Got Talent"-Star Susan Boyle: Erstes Foto seit Monaten - aus traurigem Anlass
Zugegeben: Regelmäßig hat Susan Boyle (61) ihren Instagram-Feed nie bespielt. Doch die Zeitspanne, die nun vergangen ist, bis sich die Zweitplatzierte der dritten „Britain’s Got Talent“-Staffel (dem britischen Pendant zu „Das Supertalent“) wieder bei ihren Fans gemeldet hat, ist enorm. Über anderthalb Jahre blieb es still auf ihrem Account – bis jetzt. Doch der Anlass ist kein freudiger: Die Sängerin muss sich von einem geliebten Weggefährten verabschieden.
Unerwarteter Abschied für Susan Boyle
„Paul, du warst so einzigartig, freundlich, lustig und ein großartiger Freund“, schreibt die 61-Jährige rührend zu zwei Fotos auf Instagram, die sie mit dem verstorbenen Paul O’Grady, einer in Großbritannien berühmten TV-Persönlichkeit, zeigen. Paul ist am 28. März im Alter von nur 67 Jahren plötzlich gestorben.
Ein großer Schock auch für Susan, die ihn noch in der vergangenen Woche in der schottischen Hauptstadt auf der Bühne gesehen hatte! „Als ich dich letzte Woche in Edinburgh sah, hätte ich nie gedacht, dass es ein Abschied sein würde“, fasst sie ihre Trauer in Worte.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Lange Zeit der Abwesenheit
Ob das erste Foto, welches Susan und Paul zeigt, in der vergangenen Woche entstanden ist, verrät die Sängerin nicht. Dennoch – auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat – ermöglicht diese Aufnahme ihren Fans einen Blick darauf, wie Susan mittlerweile aussieht. Ihren letzten Post davor hatte sie im November 2021 vom Set einer TV-Produktion geschickt.
Auch auf ihrer offiziellen Webseite wurden seit Dezember 2019 keine Neuigkeiten mehr veröffentlicht. Zuletzt auf Tour gegangen ist sie unmittelbar vor dem Corona-Ausbruch in Europa im März 2020. Während der Pandemie machte sie sich hin und wieder auf Instagram für die Covid-Impfung stark. Im vergangenen Dezember soll sie bei einem Konzert von Robbie Williams (49) in Glasgow gesichtet worden sein. Es heißt, der riesige Erfolg, den die Sängerin nach ihrer Teilnahme an der Casting-Show im Jahr 2009 erfahren hatte, habe sie erdrückt.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Trauer um Supermodel Tatjana Patitz
30 weitere Videos
Auch die Royals trauern um Paul O'Grady
Ihre Fans bringen Susan in der Kommentarspalte ihres Insta-Posts ihr tiefes Mitgefühl entgegen. „Ich werde dich vermissen“, schließt die 61-Jährige ihre Trauer-Nachricht ab und kondoliert Pauls Familie und seinem Ehemann Andre Portasio. Letzterer hatte den Tod seines langjährigen Partners, den er 2017 geheiratet hatte, mit diesem emotionalen Statement bestätigt:
"Er wird von seinen Liebsten, Freunden, Familie, Tieren und all jenen, die seinen Humor, seinen Witz und sein Mitgefühl genossen haben, so sehr vermisst werden.“ Paul war seit den 70er Jahren in TV, Radio und am Theater tätig. Als großer Hundefreund hat er vor gut einem Jahr auch die jetzige Queen Consort Camilla (75) für eine TV-Sondersendung gewinnen können. Auf Twitter trauerte auch die Royal Family um den Tod des Entertainers.
Lese-Tipp: Von diesen Stars mussten wir uns in den ersten Monaten des Jahres 2023 bereits verabschieden.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Großer Schock für britisches Entertainment
Nicht nur Susan Boyle zeigt sich vom plötzlichen Ableben ihres Freundes total erschüttert. Unzählige britische Entertainment-Stars meldeten sich bislang in den sozialen Medien und drückten ihren Schock aus, darunter etwa auch Sängerin Leona Lewis (37), die sich an ihr erstes Treffen mit Paul zurückerinnert, Ex-Kicker David Beckham (47), den die lustigen Drag-Auftritte des TV-Moderators in seine Kindheit zurückversetzen oder etwa Ex-Atomic Kitten-Sängerin Liz McClarnon (42), die Paul als Legende feiert. (vne)