Baby-News

Brenda Patea: Schwanger und getrennt von Tennis-Star Alexander Zverev

Model Brenda Patea ist schwanger von Tennis-Profi Alexander Zverev.
Model Brenda Patea ist schwanger von Tennis-Profi Alexander Zverev.
© picture alliance

31. Oktober 2020 - 14:11 Uhr

Ex-GNTM-Star Brenda Patea und Tennis-Profi Alexander Zverev werden Eltern

Im November 2019 machten Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea (27) und Tennis-Profi Alexander Zverev (23) ihre Liebe offiziell. Doch schon im Sommer kursierten Trennungsgerüchte, weil es plötzlich keine gemeinsamen Fotos mehr bei Instagram gab. Nun gibt es etwas, das die beiden für immer verbinden wird: ihr gemeinsames Kind. Denn Brenda ist von Alex schwanger, wie sie jetzt im Interview mit der GALA verkündet.

Brenda Patea lässt die Baby-Bombe platzen

Da waren sie frisch verliebt: Model Brenda Patea und Tennis-Profi Alexander Zverev.
Da waren sie frisch verliebt: Model Brenda Patea und Tennis-Profi Alexander Zverev.
© privat

"Ich erwarte ein Kind von Alexander", lässt Brenda Patea im Interview mit der Zeitschrift GALA die Baby-Bombe platzen. Geplant sei das Kind, das für Februar ausgerechnet ist, nicht gewesen. Das Sorgerecht wolle sie sich mit ihrem Ex nicht teilen, so Brenda: "Das ist für mich ausgeschlossen!"

Ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe, hatte es letztes Jahr zwischen dem Tennis-Star und dem schönen Model gefunkt. Fans hatten schon bald spekuliert, dass da was läuft, weil Brenda und Alex auffällig oft am selben Ort bei Instagram waren. Im exklusiven RTL-Interview erzählte uns Brenda damals, dass sie beim ersten Treffen gar nicht gewusst habe, wer Alex ist.

Im Video: So begann Brendas und Alexanders Liebe

Auch interessant