Außergewöhnlicher Fall für die Polizei in Bremerhaven

Wer vermisst einen Kondomautomaten?

Die Polizei in Bremerhaven möchte endlich einen Kondomautomaten an den Mann bringen. (Symbolbild)
Die Polizei in Bremerhaven möchte endlich einen Kondomautomaten an den Mann bringen. (Symbolbild)
© deutsche presse agentur

23. November 2021 - 13:01 Uhr

Zeugenaufruf gestartet

Seit einer Woche kommt die Polizei in Bremerhaven mit ihren Ermittlungen einfach nicht weiter und wendet sich nun an die Öffentlichkeit. Sie sucht den Besitzer eines Kondomautomaten. Seit vergangener Woche haben die Beamten das schwere Gerät in Gewahrsam und wollen es endlich loswerden.

Kondomautomat lag im Gebüsch

Passanten hatten den schweren Automaten samt Sockel in einem Gebüsch in der Nähe einer Bushaltestelle an der Bremerhavener Stadthalle entdeckt und den Fund der Polizei gemeldet. Nun sucht die diese nach weiteren Zeugen und auch nach dem Besitzer.

Wer Hinweise hat, bitte melden

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0471 / 953-3254 oder -3222 entgegen. Ob der Verlust des Kondomautomaten in neun Monaten zu einem Babyboom in Bremerhaven führt, bleibt abzuwarten. (nid)