Böse ÜberraschungBill Kaulitz schnüffelt in Wohnung seines Ex' herum - und findet DAS!

Schock für Bill Kaulitz: Sein Handy erkennt sein Gesicht nicht mehr
Wohnung durchwühlt: Bill Kaulitz traute seinem damaligen Partner nicht über den Weg
Instagram

Bill Kaulitz erlebte eine böse Überraschung!
Der Tokio-Hotel-Sänger erzählt, wie eine frühere Beziehung in die Brüche ging, nachdem er in seiner Wohnung eine unerwartete Entdeckung machte.

RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren
!

Bill Kaulitz hatte einen bösen Verdacht

„Ich habe bei meinem Exfreund, als er mich zum ersten Mal allein in seiner Wohnung gelassen hat, herumgeschnüffelt“, gesteht Bill in der aktuellen Folge seines Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Neben alten Fotos von Verflossenen, die er in den Schubladen im Badezimmer vorfand, stoplerte er noch über etwas anderes: „Und dann hab ich auch Kondome gefunden!“ Für Bruder Tom überhaupt nichts Außergewöhnliches: „Ist doch normal, dass man noch Kondome aus einer anderen Zeit in der Schublade hat.“

Lese-Tipp: Von diesen Promis wurde Bill Kaulitz übel beleidigt

Um sicherzustellen, dass diese Kondome auch wirklich aus einer anderen Zeit stammen, entsorgte Bill diese sogleich. „Ich dachte, der braucht ja keine Kondome mehr jetzt“, erzählt der Sänger. „Habe gedacht, mal gucken, ob da wieder neue liegen irgendwann. Das wäre für mich auch ein Indiz gewesen.“ Der böse Verdacht sollte später traurige Gewissheit werden: „Es hat sich auch bewahrheitet, er hat mich betrogen.“

Lese-Tipp: Würgespiele und Co.: Bill Kaulitz lässt es krachen!

Im Video: Mit wem schmust Bill Kaulitz hier so vertraut?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bill Kaulitz hat aus seinen Fehlern gelernt

Die Beziehung liege schon lange zurück. „Das ist viele Jahr her“, so Bill. „Da war ich sehr, sehr jung. Sowas würde ich heute gar nicht machen, weil ich so eine Art von Beziehung gar nicht eingehen würde. Ich möchte gar nicht in einer Beziehung sein, wo ich das Gefühl habe, ich möchte sowas checken.“ (mja)