Bittere AbrechnungSchmerzhafte Erinnerung! Von diesen Promis wurde Bill Kaulitz übel beleidigt
Sie machten sich auf seine Kosten lustig!
Bill Kaulitz (34) wurde in der ProSieben-Show „Die 100 nervigsten Deutschen“ 2007 auf den zweiten Platz gewählt und dabei von diversen Promis aufs Übelste beleidigt. Fast wäre die Sendung in Vergessenheit geraten. Doch ein wiederaufgetauchter Clip auf Instagram erinnert den Tokio-Hotel-Frontmann jetzt wieder an ein dunkles Kapitel in seiner Vergangenheit.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
„Der sieht aus wie Verona Pooth ohne Titten“
In der aktuellen Folge seines Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ veröffentlicht Bill einen Audio-Ausschnitt aus der Fernsehshow. Für Ingo Appelt, der neben Oliver Petszokat und Elton zu den Moderatoren der Sendung gehört, sei Bill ein „Fall für den Zoo“. Auch Moderatorin Annemarie Carpendale (damals noch Warnkross) findet keine netten Worte, nennt Bill „ein Extension-Wunder“ oder „ein Kajal-Objekt“. Sidos Kommentar: „Man kann über ihn sagen, was man will, aber er ist und bleibt scheiße.“ Das Publikum bricht in Gelächter aus, heute wäre so eine Show wohl undenkbar.
Lese-Tipp: „Bei mir sind Sachen in Bewegung“: Bill Kaulitz deutet neue Liebe an
Am Ende tritt auch Oliver Petszokat noch einmal nach und zieht über die Frisur des Sängers her: „Starkstrom, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht.“ Eine Anspielung auf die schwarze Löwenmähne, die Bill damals trug. Elton fügt hinzu: „Ich finde ihn tatsächlich ein bisschen sexy. Der sieht aus wie Verona Pooth ohne Titten.“ Ganz schön schwere Kost!
Lese-Tipp: Würgespiele und Co.: Bill Kaulitz lässt es krachen!
„Wir vergessen ganz viel Schmerz“, erzählt Bill im Gespräch mit seinem Bruder Tom. „Das habe ich mir angeguckt und wusste gar nicht, wie ich mich fühlen sollte. Irgendwo lacht man drüber, aber auf der anderen Seite hat mich das noch mal so richtig zurückkatapultiert. Das sind ja noch alles Leute, die aktuell in der Showbranche sind.“
Im Video: Mit wem schmust Bill Kaulitz hier so vertraut?
Bill Kaulitz hatte vergessen, wie es mal war
Damals sei die öffentliche Wahrnehmung von Bill noch eine ganz andere gewesen. Darum könne er es heute selbst nicht glauben, wenn man ihn als „Everybody’s Darling“ bezeichnet. „Wenn ich mir das angucke, denke ich mir, ich habe eigentlich vergessen, wie es auch mal war“, so Bill. „Wie krass die Leute unterwegs waren. Die Zeit hat sich ja echt zum Glück krass verändert!“ (mja)