Das steckt hinter dem Flirt mit Marc Eggers
Wiesn-Knutscherei nur ein PR-Gag? Bill Kaulitz redet Klartext!

Es war DIE Sensation auf dem Oktoberfest! Bill Kaulitz (34) und Model Marc Eggers (36) tauschten im Käferzelt heiße Küsse aus und landeten mit den Fotos auf diversen Titelseiten. Obwohl der „Tokio Hotel“-Sänger kein Geheimnis aus seinen Liebschaften macht, sah man ihn noch nie knutschend in der Öffentlichkeit – bis jetzt. Alles Kalkül? Der Musiker klärt nun auf.
Bill Kaulitz: „Das finde ich zum Schreien“
Auch eine Woche nach dem heißen Wiesn-Flirt, ist Bills Knutscherei noch immer Gesprächsthema. Einige unterstellten dem Sänger sogar eine PR-Masche. „Das finde ich zum Schreien“, sagt er jetzt in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. „Das finde ich fast insulting (zu Deutsch: beleidigend), dass Leute denken, dass ich irgendwas für eine PR-Masche mache würde.“
Lese-Tipp: Tom und Bill Kaulitz räumen beim Deutschen Fernsehpreis ab!
Zudem wüsste er auch nicht, was ihm diese ganze Nummer bringen sollte. „Verkauft mir das eine CD? Verkauft mir das meinen Podcast? Das bringt mir doch gar nichts“, schimpft Bill. „Was glaubt ihr, wieviele Gedanken sich Leute machen: Heute machen wir das und das, damit die Leute darüber schreiben. Das ist noch nie passiert und das existiert auch nicht.“
Im Video: Bill Kaulitz und Marc Eggers knutschen auf der Wiesn
Bill Kaulitz: Könnte mehr aus seinem Techtelmechtel mit Marc Eggers werden?
Mehr wollte der Sänger zu seinem Flirt mit Marc Eggers zwar nicht sagen, verriet in der letzten Podcast-Folge aber zumindest so viel: „Manchmal kann aus einem Techtelmechtel auch etwas Ernstes werden.“ Ob er damit vielleicht den Realitystar gemeint hat? Nach eigenen Aussagen sehne er sich schließlich nach einer festen Beziehung. (mja)