Da war sie gerade mal süße 18 Jahre …

Bilder-Rätsel: Welcher Star posiert hier im stylischen 80er-Jahre-Outfit?

Welcher Star verbirgt sich hinter diesem stylischen Schnappschuss?
Welcher Star verbirgt sich hinter diesem stylischen Schnappschuss?
© Instagram

22. März 2021 - 12:07 Uhr

Na, erkannt?

Die blonden Strähnen zu einem strengen Zopf gebunden, die Hände selbstbewusst in die Hüften gestemmt und Schulterpolster vom Allerfeinsten: Dieser Schnappschuss ist so herrlich 80er. Doch welcher Star verbirgt sich wohl dahinter?

Stylischer 80er-Jahre-Look

Kim Wilde (60), Pop-Queen Madonna (62) oder vielleicht doch Blondie (72)? Das Throwback-Foto könnte so ziemlich auf jeden weiblichen Star der 80er Jahre zutreffen. Glamourös und stylisch ist der Look unseres gesuchten Stars auf jeden Fall. Doch hinter der modebewussten Dame steckt niemand Geringeres als …

… Reality-TV-Star und Millionärin Carmen Geiss! Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die heute 55-Jährige den stylischen Schnappschuss, auf dem sie gerade einmal 18 Jahre jung ist. "Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer, wo ist die Zeit nur geblieben. Ganz schlimm ist es immer bei den Bildern von den Kindern, als sie noch so klein waren und dieses Jahr wird Davina schon volljährig", schreibt Carmen dazu.

Carmen und Robert Geiss sind seit fast 40 Jahren ein Paar

Den Fans gefällt das Foto jedenfalls richtig gut. Manch einer findet sogar, dass Carmen ihrer Tochter Shania (16) zum Verwechseln ähnelt. Als Carmen mit ihrem Mann Robert Geiss (57) zusammenkam, war sie übrigens süße 16 Jahre alt – und auch da schon voll im 80s-Look unterwegs. Doch auch mit 55 Jahren ist die ehemalige Fitnesstrainerin noch top in Form, wie sie zuletzt mit sexy Fotos an ihrem Geburtstag bewiesen hat.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Carmen Geiss und ihre Töchter haben jetzt Partner-Tattoos

„Die Geissens“ auf TVNOW streamen

Wer einen Blick in das Millionärsleben von Carmen und Robert Geiss werfen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt's nämlich alle Staffeln der Reality-Show "Die Geissens" zum Streamen. Neue Folgen der "schrecklich glamourösen Familie" zeigt RTLZWEI immer montags ab 20:15 Uhr.

Auch interessant