Nach Off und On, jetzt wieder Off?

Beziehungs-Aus bei Georgina Fleur: Verlobter Kubilay Özdemir macht per Instagram Schluss

16. Dezember 2020 - 8:57 Uhr

Diesmal hat Kubi genug von Georgina

Vor Kurzem sind Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) nach Dubai ausgewandert, führen dort ein Luxus-Leben und könnten es eigentlich richtig schön haben. Eigentlich, denn die Ruhe im Paradies scheint niemals wirklich dagewesen zu sein. Nach Streitereien, öffentlichen Alkohol-Eskapaden und sogar Gewalt, ist die Beziehung jetzt vorbei – mal wieder. Den aktuellen Stand der Netz-Schlammschlacht gibt es im Video.

Kubi will nicht mehr mit Georgina in Verbindung gebracht werden

Spätestens seit dem kurzen "Sommerhaus"-Auftritt des On-Off-Pärchens ist klar, dass Kubi ein Alkohol-Problem hat. In einer Entzugsklinik wollte er seine Sucht unter Kontrolle bekommen, doch das hat nicht funktioniert. "Kubi ist wieder rückfällig geworden und er ist wieder am Trinken", erklärte Georgina ihren Fans bei Instagram. Wegen seiner Alkohol-Eskapaden sind die beiden sogar gewaltsam aufeinander los gegangen. Denn: "Wenn er trinkt, ist er sehr aggressiv, sehr asozial und am Pöbeln", meint Georgina.

Kurze Zeit später sah es dann allerdings wieder gut aus. Die beiden waren gemeinsam essen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Jetzt schreibt der 41-Jährige allerdings: "Ich kann mit einer Borderlinerin nicht mehr zusammenleben. Ich mache Schluss! Bitte bringt mich mit ihr nicht in Verbindung. Ich packe jetzt meine Sachen und renne weg von ihr."

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur führen eine toxische Beziehung

Pöbeleien, Streit und Beleidigungen gehören zur "Beziehung" von Kubi und Georgina dazu: Mal on, mal off und dann wieder die große Liebe. Ob die beiden einander wirklich guttun, ist irgendwie zweifelhaft. Aber Georgina meint: "Ich tue mir das an, weil ich Ihn liebe. Ich denke immer, ich kann ihm helfen." Wie lange das wohl noch gut geht …

Im Video: Georgina erklärt, wie es zu Kubis Gewalt-Ausbruch kam

„Das Sommerhaus der Stars“ online auf TVNOW gucken

Wie heftig Georgina und Kubi schon im "Sommerhaus der Stars" aneinandergeraten sind, können Sie auf TVNOW nachgucken. Dort gibt es alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf.