Bei „Bin ich schlauer als die Zarrellas“ auf den Zahn gefühlt

Bei diesem Thema kommt es zwischen Giovanni und Jana Ina Zarrella zum Zoff

24. September 2021 - 15:21 Uhr

Ist Jana Ina Zarrella eine kleine Streberin?

Giovanni Zarrella stellt sich gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina einem Wissenstest der Extraklasse. Bei "Bin ich schlauer als die Zarrellas" wollen die beiden zeigen, wie viel sie im Köpfchen haben. Doch wenn es um ihren Wissensstand geht, dann kommt es schon kurz vor Beginn der Show zu einem kleinen Streit, denn beim Thema Schule haben die beiden TV-Stars völlig unterschiedliche Vorstellungen. Welche das sind, sehen Sie im Video.

Schlauer als die Zarrellas? Diese Promis stellen sich dem Wissenstest!

Aber wie finde ich denn jetzt genau heraus, ob ich genauso schlau, weniger schlau oder vielleicht sogar schlauer bin als die Zarrellas? Ein neu entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test ermöglicht jedem Zuschauer, sich von zu Hause aus direkt mit dem Promipaar, den prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Was dafür benötigt wird? Ganz einfach: Zettel und Stift genügen!

Neben dem Publikum zuhause sind auch die Promis im Studio gefragt, denn Ex-"Modern-Talking"-Star Thomas Anders, "Let´s Dance"-Profitänzerin Christina Luft und Sportreporter Kai Ebel stellen sich ebenfalls den kniffligen Fragen in der RTL-Show, die von Günther Jauch moderiert wird.

Zu sehen ist "Bin ich schlauer als die Zarrellas" am Samstag, den 25. September ab 20:15 Uhr bei RTL.

„Bin ich schlauer als …?“ auf TVNOW streamen

Wie schlau die Zarrellas wirklich sind und wie die Promis beim Wissenstest abschneiden, zeigt RTL am Samstag, den 25. September, bei "Bin ich schlauer als die Zarrellas?" – parallel auch im RTL-Livestream auf TVNOW.

Und wer sein Wissen nicht nur mit den Zarrellas, sondern auch mit anderen Promis vergleichen möchte, ist auf TVNOW ebenfalls goldrichtig: Dort können sich Interessierte nämlich auch mit "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch oder Verona Pooth messen. Also schnell zu TVNOW! (rgä)