„Fühlt sich toll an vor den Veganern, he?"
Bei Demo: Tierschützerinnen gehen auf Mann mit Kebab-Spieß los
„Fühlt es sich gut an? Du mit deinem kleinen Penis?“ In New York City gehen mehrere Teilnehmerinnen einer Tierschutz-Demonstration schreiend auf einen jungen Mann los – weil dieser direkt vor der Demo genüsslich einen Kebab-Spieß verspeist.
Die Szenen sehen Sie oben im Video.
New York Citiy: Mann provoziert Teilnehmerinnen von Tierschutz-Demo
„Fühlt sich toll an vor den Veganern, he?“, fragt eine der Demonstrantinnen den Mann lautstark. Er sei „feige“ und würde „Tiere killen“, wirft sie ihm vor.
Der Passant gefällt sich offensichtlich in seiner Rolle als Provokateur. Als die Frau ihn lautstark anschreit, leckt er aufreizend den Spieß in seiner Hand ab.
Aufnahmen von Demonstration in New York gehen viral

Auch eine andere Demonstrantin geht den Fleischesser an. „Du bist ekelhaft. Was glaubst du eigentlich, wer du bist“, fragt sie ihn. „Du bist nur ein Feigling. Ein verdammter Feigling“, sagt sie.
Die Aufnahmen von der Demonstration waren in den sozialen Medien veröffentlicht worden.
New York: Demonstrierende verspritzen Kunstblut vor Louis-Vuitton- und Dior-Läden
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Demonstration hatten am vergangenen Wochenende gegen Tierquälerei demonstriert. Sie kritisierten dabei insbesondere mehrere Luxus-Boutiquen. Vor Läden der Marken Louis Vuitton oder Dior spritzten die Protestierenden künstliches Blut auf den Gehweg. Der Grund: Die Designer verwenden Leder, um ihre Luxusprodukte herzustellen. (jda)