Neue Frisur

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Typveränderung - ihre Haare sind jetzt rot

So sieht Iris Abel nicht mehr aus
So sieht Iris Abel nicht mehr aus
© Privat, Instagram

16. August 2021 - 10:41 Uhr

Iris Abel überrascht mit Typverwandlung

Iris Abel lässt keine Langeweile auf ihrem Kopf aufkommen! Eigentlich kennt man die Ehefrau von "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel mit brünetten Haaren. Vor Kurzem wechselte sie zu weißblond. Und jetzt hat die 53-Jährige wieder eine neue Frisur.

Neuer Look und super schlank

Im März 2021 überraschte Iris Abel ihre Fans bei Instagram mit einer Typveränderung. Aus dem brünetten Bob wurde eine weißblonde Kurzhaar-Frisur. "Das ist jetzt mehr oder weniger meine Naturfarbe. Die dunklen Haare waren gefärbt, ich habe das aber rauswachsen lassen", erklärte der TV-Star damals Interview mit RTL. Für den neuen Look bekam die Kult-Bäuerin viel Zuspruch im Netz – aber auch einige fiese Kommentare, die unter die Gürtellinie gingen.

Nun hatte Iris offenbar wieder Lust auf eine farbige Veränderung. Denn die weißblonde Mähne ist passé. In einem aktuellen Video auf Instagram präsentiert sich die 53-Jährige mit knallroten Haaren. Und nicht nur die Haare fallen auf! Iris wirkt schlanker denn je. In einem schwarzen Oberteil mit Cut-outs an den Schultern kommt ihre neue Figur gut zur Geltung. Im Sommer 2109 hatte sie sich ihren Magen verkleinern lassenund danach mehr als 30 Kilo abgenommen. (tma)