Sie litt unter Depressionen

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia: Herzdame von Patrick nahm Antidepressiva während Dreh

Bauer sucht Frau: Kandidatin Antonia ging es während der Dreharbeiten psychisch sehr schlecht
Bauer sucht Frau: Kandidatin Antonia ging es während der Dreharbeiten psychisch sehr schlecht
© TVNOW

28. April 2021 - 7:48 Uhr

Antonia brach die Hofwoche bei Patrick vorzeitig ab

Im Jahr 2020 war Antonia Hemmer (21) in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach der großen Liebe. Dabei wollte sie neben zwei weiteren Konkurrentinnen das Herz von Jungbauer Patrick gewinnen. Kurz nach der Ankunft brach die Blondine ihre Hofwoche jedoch abrupt ab. Auch wenn sie letztendlich in Patrick ihre große Liebe gefunden hat, findet die 21-Jährige nun ehrliche Worte für ihr frühzeitiges Aus bei "Bauer sucht Frau" und klärt ihre Fans über die Gründe ihres freiwilligen Ausstiegs auf.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia hat sich in einer Klink helfen lassen

In ihrem aktuellsten Instagram-Livestream plaudert das schöne Model nun aus dem Nähkästchen und verrät auch, warum es ihr während der "Bauer sucht Frau"-Staffel 2020 so schlecht ging. Vor den Dreharbeiten habe sich die Blondine sehr ausgelaugt und antriebslos gefühlt. Daher habe sie sich zwei Monate vor Start dazu entschieden, sich in einer Klinik behandeln zu lassen. Die ihr dort verschriebenen Antidepressiva habe sie dann während der Zeit auf Patricks Hof weiter eingenommen. Dazu sagt Antonia selbst: "Ich finde man sieht das auch irgendwie [...], ich war ganz durch den Wind".

Antonia: „Er wollte wissen, wie ich ohne Tabletten bin"

Dabei habe Antonia sich nicht wie sie selbst gefühlt. Patrick habe ihr dabei geholfen, sich auch ohne Medikamente wieder gut zu fühlen: "Er wollte halt wissen, wie ich ohne Tabletten bin. Der dachte immer, ich bin dann ein komplett anderer Mensch", lacht Antonia.

Seit dem vergangenen Sommer ging es der 21-Jährigen konstant besser, sodass sie die Antidepressiva endgültig absetzen konnte: "Dann wusste ich, dass ich sie nicht mehr brauche und dass ich mich mittlerweile ganz gut gestärkt fühle. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt," erklärt die Blondine.

Da kann man dem glücklichen Paar nur alles Gute für die Zukunft wünschen!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Video: Antonia & Bauer Patrick sind happy

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die gesamte Kennenlern-Geschichte von Antonia und Patrick samt aller Höhen und Tiefen steht auf TVNOW zum Streaming bereit. Auch vergangene Staffeln von "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.

Auch interessant