4. April 2019 - 10:17 Uhr

Sorge um Anna

"Bauer sucht Frau"-Star Anna (28) hat in den vergangenen Wochen immer wieder auf ihren Instagramprofil berichtet, dass sie unter Übelkeit und Schwindelanfällen leidet. Fans machen sich große Sorgen um die junge Polin. Bei einem Heimatbesuch in Deutschland mit ihrem Mann Gerald Heiser (33) verrät sie uns nun exklusiv, wie es ihr gesundheitlich geht.

Nach Ehemann Gerald ist sie jetzt das Sorgenkind

Erst bekam ihr Mann 2018 die erschreckende Diagnose, dass er unter dem "Guillain-Barré-Syndrom (GBS)" leidet, nun ist Anna das Sorgenkind. "Auf der Farm beim Waffelbacken wird mir schwindelig. Da muss ich mich direkt hinlegen, sonst werde ich ohnmächtig. Das hab ich öfter gehabt. Das ist nicht ganz normal", verrät die 28-Jährige RTL.de. Deswegen hat die junge Dolmetscherin bereits einen Ärzte-Marathon hinter sich. Und was denken die Fans? Bei diesen Anzeichen vermuten natürlich viele, dass Anna schwanger sein könnte.

Wie es Anna geht und was sie zu den Schwangerschaftsgerüchten sagt, verrät sie im Video.