Hat sich ihr Baby angesteckt?

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Corona bei Leon? Sohn zeigt Symptome

24. Juni 2021 - 13:02 Uhr

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser hat nur leichte Symptome

Vor wenigen Tagen offenbarte Anna Heiser (30) ihren Fans bei Instagram, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nun muss sich der "Bauer sucht Frau"-Star auch um den fünf Monate alten Sohn sorgen. Denn Leon zeigt die gleichen Symptome wie seine Mutter. Das verrät Anna uns nun in einer exklusiven Videobotschaft.

Baby Leon hat einen leichten Husten

Nachdem ihr Ehemann Gerald (36) und sie Symptome zeigten, ließen sie sich auf das Coronavirus testen. Bei Anna fiel der PCR-Test positiv aus. In der Quarantäne versuchten beide ihren Sohn Leon vor dem Virus zu schützen. Trotz der Schutzmaßnahmen scheint sich der Kleine, der im Januar zur Welt kam, nun auch angesteckt zu haben.

Lese-Tipp Wie gefährlich ist das Coronavirus für Neugeborene und Kinder? (jti)

„Gerald & Anna im Babyglück“ auf TVNOW

Der Rinderzüchter Gerald lernte Anna 2017 bei "Bauer sucht Frau International" kennen und lieben. Schon im Jahr darauf folgte ihre Traumhochzeit. Ihre eigene "Bauer sucht Frau"-Spezialfolge "Gerald & Anna im Babyglück" können Fans sich online auf TVNOW ansehen.

Vorfreude! 15 neue "Bauer sucht Frau"-Kandidaten suchen 2021 ihr Liebesglück