Muss die grüne Pelle etwa nicht ab?

"Willst du mich verarschen?" - Wassermelonen-Gate bei Jörg & Patricia

Liebling, ich habe eine Wassermelone geschält! "Das Grüne muss ab!"
03:03 min
"Das Grüne muss ab!"
Liebling, ich habe eine Wassermelone geschält!

30 weitere Videos

Nach der coronabedingten Zwangspause bei „Bauer sucht Frau“ möchte Patricia ihren Jörg mit einer fruchtigen Erfrischung beglücken. Wie wäre es mit ein bisschen Wassermelone zum Dessert? Selbst „zerlegt“ hat sie die Frucht zwar noch nie, aber das kann ja nicht so schwer sein. Oder doch? Als seine Patrica beherzt zum Sparschäler greift, um die Wassermelone von ihrer grünen Pelle zu befreien, kann Bauer Jörg nur noch entsetzt fragen: „Willst du mich verarschen?“ Nein, das möchte seine Herzdame ganz und gar nicht, wie oben im Video deutlich wird.

Hilfe! Ich habe eine Wassermelone geschält ....

Eine Wassermelone schälen? Da muss Ammenkuhhalter Jörg eingreifen: „Man kann nicht alles wissen im Leben, aber man kann alles lernen!“ Und mit seiner freundlicher Hilfe weiß Duisburgerin Patricia ab sofort auch, wie die roten Leckerschmecker behandelt werden sollten, bevor sie im Mund landen. Blöd nur, dass ihr Herzblatt gar nicht auf Wassermelone steht. Patricia muss das Dessert am Ende ganz allein essen. Aber das tut den großen Gefühlen zwischen ihr und Bauer Jörg absolut keinen Abbruch.

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben zum Abruf bereit. (kpl)