RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Liebes-Nacht mit Simone? Bauer Félix ist plötzlich wie ausgetauscht

Liebes-Alarm bei "Bauer sucht Frau International"

Heiße Nacht mit Hofdame Simone? Bauer Félix ist plötzlich wie ausgewechselt

Bauer Félix ist nach Monikas Abgang wie ausgewechselt Lief da was mit Simone?

30 weitere Videos

Da hat wohl jemand die richtige Entscheidung getroffen! Nach dem dramatischen Abgang von Kandidatin Monika stehen bei „Bauer sucht Frau International“ in Peru alle Signale mächtig auf Flirt-Alarm. Kaffeebauer Félix ist plötzlich wie ausgewechselt und legt sich liebestechnisch mächtig ins Zeug. Es gibt für seine Hofdame Simone nicht nur ein Luxus-Frühstück – der 55-Jährige serviert auch Komplimente und neckische Kosenamen werden ausgetauscht. Félix und Simone bekommen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht – die gute Laune am Frühstückstisch könnte daran liegen, dass die beiden auch des Nächtens ihren Spaß hatten. Da ist man sich nämlich durchaus näher gekommen, wie im Video deutlich wird.

"Da ging richtig die Sonne auf in meinem Herzen"

Endlich zu zweit: Simone und Kaffeebauer Félix bei "Bauer sucht Frau International"
Nicht nur beim Frühstück freuen sich Simone und Kaffeebauer Félix bei "Bauer sucht Frau International" über Zweisamkeit
RTL

Die Konkurrenz ist weg und Kaffeebauer Félix kann sich nun voll und ganz auf seine Auserwählte konzentrieren. Dem 55-Jährigen ist klar, dass er nach dem misslungenen Auftakt bei Simone einiges wieder gut zu machen hat. Er hat sich zwar für den Fehlstart entschuldigt , aber das reicht nicht, um das Herz einer Frau zu erwärmen. Félix muss Taten folgen lassen. Also wird im peruanischen Dschungel jetzt das volle Verwöhnprogramm aufgefahren: Brötchen, frisches Obst, landestypische Spezialitäten, Fruchtsaft … Félix’ Frühstückstisch platzt aus allen Nähten. Und das kommt an: Hofdame Simone strahlt: „Da ging richtig die Sonne auf in meinem Herzen“.

Das opulente Morgen-Mahl ist ein Volltreffer und nach der gemeinsamen Nacht genau das richtige. Denn viel Schlaf haben die beiden Turteltauben offenbar nicht bekommen … nach Monikas Abgang hängt der Himmel bei Félix und Simone nun voller Geigen, wie oben im Video zu sehen ist.

Ob es so gut weiter läuft in Peru? Das können Sie jetzt schon online, denn auf RTL+ steht die neue Folge von „Bauer sucht Frau International“ zum Streamen bereit .

"Bauer sucht Frau International" im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder parallel zur Ausstrahlung im Livestream – und natürlich jederzeit online auf RTL+ .(kpl)