Liebe auf den zweiten Blick

Bäuerin Denise und Nils planen schon ihre Sommer-Hochzeit

13. April 2021 - 8:30 Uhr

Denise wünscht sich eine außergewöhnliche Hochzeit mit Nils

Nicht nur Bauer Andy, auch Bäuerin Denise hat ein wahres Liebes-Chaos hinter sich. Doch das ganze Hin und Her hat sich für die Pferdewirtin letztendlich gelohnt. Jetzt steckt sie nämlich schon mitten in Hochzeitsvorbereitungen – und zwar mit Nils! Eigentlich entschied sie sich sehr früh gegen ihn, aber für die beiden gab's ein Happy End nach Umwegen. An Weihnachten dann die Krönung ihrer jungen Liebe: Ein Heiratsantrag! Noch diesen Sommer wollen sich Nils und Denise das Jawort geben. Welche Vorstellungen sie davon haben und wie die Planung läuft, zeigen wir oben im Video.

„Der Kampf um Denise hat sich gelohnt.“

Dank Denise und Nils steht also schon die nächste "Bauer sucht Frau"-Hochzeit vor der Tür. Dafür musste der Kandidat aber hart kämpfen, denn anfangs zeigte die Pferdewirtin gar kein Interesse. Jetzt ist er umso stolzer auf sein Durchhaltevermögen: "Der Kampf um Denise hat sich gelohnt." Und auch die Bäuerin ist einfach nur happy: "Bin jetzt auf dem Hof mit ihm wahnsinnig glücklich." Denn sie hat immer davon geträumt, den Hof gemeinsam mit ihrem Partner zu führen. Und dieser Traum ist nun wahr geworden. Fehlt nur noch das Jawort im Sommer.

Im Video: Nils hat alles gegeben

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Auf TVNOW stehen alle Folgen von Inka Bauses Landwirten und ihrer Suche nach der großen Liebe online auf Abruf bereit

Auch interessant