Sie ist 27 Jahre jünger als er

„Bauer sucht Frau“-Star Thomas und seine Freundin Jessy sind getrennt

Bauer Thomas und Jessy haben sich getrennt.
Bauer Thomas und Jessy haben sich getrennt.
© TVNOW

24. März 2021 - 8:59 Uhr

Ihr Altersunterschied sorgte für Diskussionen

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms (49) hat 2019 im TV seine Liebe gesucht – aber nicht gefunden. Doch dann lernte er Jessy über Facebook kennen und es funkte. Die beiden wurden 2020 ein Paar, doch ihre Beziehung sorgte für Diskussionen, denn Jessy war damals erst 21 Jahre alt. Ein Alterunterschied von 27 Jahren trennte die beiden. Doch für sie spielte das nie eine Rolle. Nun haben sie sich allerdings getrennt, wie der Landwirt gegenüber "BILD" bestätigt hat.

Trotz Trennung noch befreundet

Nach sieben Monaten Beziehung kam das Liebes-Aus. Thomas erklärt: "Wir haben uns im Guten getrennt. Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde."

Im Video unten sprechen der Rinder- und Pferdezüchter und Jessy noch ganz verliebt über ihre Beziehung und ihr erstes Date.

Video: Thomas und Jessy lernten sich über Facebook kennen

Mit Bianca ließ sich Bauer Thomas sogar ein Liebes-Tattoo stechen

Bei "Bauer sucht Frau" lernte Thomas Bianca kennen – und lieben. Die beiden ließen sich sogar ein Liebes-Tattoo stechen. Doch nach vier Monaten trennte sie sich – für Bianca war es ein Schock. "Es hat leider nicht geklappt mit uns. Mich nimmt die Sache schon mit, aber der Thomas wird immer in meinem Herzen bleiben", sagte Bianca im RTL-Interview.

Und wie geht es Jessy und Thomas nach ihrer Trennung? Der Landwirt verrät "Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften."

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wer sich die Liebesgeschichte von Thomas und Bianca noch mal ansehen will, findet alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel online auf Abruf auf TVNOW.

Auch interessant