Was das Paar über den Altersunterschied denkt

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas: DAS ist seine neue Freundin - 27 Jahre jünger

24. August 2020 - 13:28 Uhr

Bauer Thomas hat eine neue Freundin

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms (48) hat im TV seine Liebe gesucht – erfolglos. Nun hat er sie bei Facebook gefunden. 2019 hatte er im TV-Format angegeben, seine Traumfrau solle so "normal-verrückt" sein wie er. Treffer! Der Rinder- und Pferdezüchter aus Ostfriesland ist nun glücklich verliebt in Freundin Jessy (21) – die ist 27 Jahre jünger als er. Ob das Alter bei den beiden eine Rolle spielt und was das Umfeld zum Altersunterschied sagt, erklären die beiden im Interview im Video.

"Ich hatte vorher gar keine Ahnung, wer er überhaupt ist“

Bei "Bauer sucht Frau" hat Thomas langfristig nicht so viel Glück gehabt. Die Beziehung zu seiner Auserwählten Bianca, mit der er sich sogar ein Liebes-Tattoo stechen ließ, zerbrach nach vier Monaten.

Nun gibt er der Liebe eine neue Chance – mit der Barkeeperin Jessy. Die berichtet im Interview mit RTL, wie sie sich kennengelernt haben. "Es war im Juli. Ich habe ihn einfach mal angeschrieben auf gut Glück. Und hatte vorher gar keine Ahnung, wer er überhaupt ist", erklärt die 21-Jährige. "Ja und er hat mir geantwortet. Dann haben wir telefoniert und uns irgendwann getroffen." 

Es funkte beim ersten Treffen

Besonders fasziniert habe sie an Thomas "seine Tattoos, sein Körper natürlich und sein Gesicht. Er kam gleich sympathisch rüber." Und auch bei Thomas hat es gleich gefunkt, als sie sich das erste Mal auf einem Konzert trafen. "Ich hab' sie gesehen und da war was. Da war dieses Kribbeln", gibt er zu.

Auch interessant