Bei „Bauer sucht Frau“ fallen die Hüllen

Badespaß mit 2 Bikininixen - Jungbauer Patrick gefällt, was er sieht

16. November 2020 - 16:07 Uhr

Patrick auf Tuchfühlung - DAS gefällt nicht unbedingt beiden Frauen

Bei "Bauer sucht Frau" gibt es in Folge 4 feuchtfröhlichen Badespaß. Jungbauer Patrick (24) lädt seine beiden Damen nämlich zum Planschen im See ein. Seine Badenixen Julia und Sofia gefallen ihm im Bikini ziemlich gut. Da kommt es im kühlen Nass natürlich auch zu Körperkontakt. Doch eine der beiden Ladys fühlt sich da deutlich benachteiligt, wie wir im Video zeigen.

Julia und Sofia übertreffen Patricks Erwartungen

Nach dem tränenreichen Abschied von Antonia kann Bauer Patrick wieder lachen. Mit Sofia und Julia macht er nämlich einen Ausflug an den Badesee. Nach einem Gläschen Schampus auf der Picknickdecke soll es ins kühle Nass gehen. Also runter mit den Klamotten! Als Patrick sein T-Shirt auszieht, gibt es für seine Ladys was zu gucken. Der Beachbody ihres Bauern kommt gut an: "Patricks Körper gefällt mir sehr gut. Er hat ein bisschen Babyspeck und ich mag was zum Anpacken", freut sich Julia.

Apropos Anpacken: Natürlich haben auch Julia und Sofia ihren Bikini drunter. Und DEN Anblick genießt Patrick in vollen Zügen: "Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die beiden haben eine Hammerfigur!" Im Wasser geht er dann auch auf Tuchfühlung. Aber nur mit einer der beiden Frauen – wer sich da plötzlich "wie das dritte Rad am Wagen fühlt", zeigen wir oben im Video.

Jungbauer Patrick ist anspruchsvoll

Patrick hat aber nicht nur optische Ansprüche an seine beiden Hofdamen. Was er sich noch von Sofia und Julia wünscht, zeigt RTL am 16. November ab 20:15 Uhr in der 4. Folge von "Bauer sucht Frau".

Playlist mit allen „Bauer sucht Frau“-Videohighlights

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Alle Folgen (auch aus vergangenen Staffeln) stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neueste sogar immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.