Aus zartem Kribbeln wurde Liebe

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Kai und Lena sind offiziell ein Paar

11. Dezember 2019 - 10:37 Uhr

Bauer Kai ist total verknallt – aber nicht in Philine!

Eigentlich hat sich "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kai (41) während der Hofwoche für Philine entschieden. Doch beim großen Wiedersehen wird schnell klar: das mit den beiden passt einfach nicht. Stattdessen knisterte es dort aber zwischen Kai und Lena. Und das, obwohl Lena sich vor der Staffel eigentlich für Bauer Thomas H. (27) beworben hat. Nach der Turtelei mit Lena hoffte Kai, dass sich zwischen den beiden mehr entwickeln würde. Und tatsächlich: Die beiden sind offiziell ein Liebespaar! Wie verknallt sie sind, beweisen sie in der zuckersüßen Videobotschaft.

Im Video: Bei Kai und Philine hat es nicht gefunkt

Die Hofwoche bei Bauer Kai und Philine ist eigentlich vielversprechend verlaufen, trotzdem ist aus den beiden kein paar geworden. Woran es lag, erklären sie im Video.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW sehen

Wer den Weg von Bauer Kai noch mal ganz genau verfolgen möchte: Bei TVNOW stehen alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel online auf Abruf bereit.