Da strahlt aber jemand

Nach zwei Pleiten ist „Bauer sucht Frau“-Lara jetzt frisch verliebt

08. Dezember 2021 - 8:41 Uhr

Lara im Liebeglück: „Ich habe mich finden lassen“

Bäuerin Lara hat ihre Traumfrau gesucht – und nun auch gefunden. Allerdings nicht bei, sondern dank "Bauer sucht Frau". Beim großen Wiedersehen strahlt die sonst eher distanzierte 26-Jährige nämlich plötzlich über beide Ohren. "Kompliment an die Frau, die DAS geschafft hat!", freut sich Inka Bause. Denn Lara enthüllt beim großen Wiedersehen: Sie ist frisch verliebt! Nachdem erst ihre Auserwählte Franzi freiwillig die Hofwoche abgebrochen hat, wollte es auch mit Melanie nicht wirklich funken. Jetzt hat Laras Single-Dasein aber ein Ende. Für ihre neue Freundin wäre sie sogar bereit, ihre nordische Heimat zu verlassen. Auf welchem Umweg Lara ihr Liebesglück doch noch gefunden hat, berichtet sie im Video.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Auf RTL+ gibt's alle Folge der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)