„Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Pferdewirtin Lara sucht eine Traumfrau mit Köpfchen

08. November 2021 - 11:41 Uhr

Bäuerin Lara liebt Pferde - und Frauen

Unter den Kandidaten der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Lara die einzige Frau. Und die 26-Jährige sucht auch eine Frau. Seit knapp einem Jahr ist die Pferdezüchterin aus dem hohen Norden nun Single. Lara wünscht sich eine Partnerin auf Augenhöhe, die gerne sportlich sein darf. Im Video stellt sich die selbstbewusste Pferdehofbetreiberin aus Schleswig-Holstein näher vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lara im Steckbrief

Alter: 26

Region: Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein

Sternzeichen: Steinbock

Größe: 1,80 m

Bäuerin im Haupterwerb

Betrieb: Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht, 25ha Grünland, 60 Pferde, 3 Schafe, 3 Lämmer, 1 Hund, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen

Laras Partnerin soll auch ihre beste Freundin sein

Lara sucht ihre Traumfrau bei "Bauer sucht Frau"
Lara sucht ihre Traumfrau bei "Bauer sucht Frau"
© TVNOW

Ehrgeizig, zielstrebig und selbstbewusst – Lara aus Schleswig-Holstein geht ihren Weg. Schon mit 21 Jahren machte sie sich selbstständig und bewirtschaftet seitdem einen Reiterhof mit 60 Pferden, sechs Zwergschafen, zwei Meerschweinchen, zwei Katzen und einem Hund. Schon als Kind wusste sie, dass sie Bäuerin werden möchte: "Ich habe Spaß daran und will die Bedingungen für die Pferde immer weiter verbessern."

Lara liebt es auf dem Rücken der Pferde zu sitzen, ob bei Turnieren oder in ihrer Freizeit: Pferde sind Laras Leidenschaft. Trotz der vielen Arbeit auf dem Hof kennt die 1,80m große Reiterin auch einsame Momente. Nach fast einem Jahr Single-Dasein wünscht sich Lara endlich wieder eine Partnerin an ihrer Seite: "Ich suche meine beste Freundin und die Liebe fürs Leben in einer Person."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lara: So sollte ihre Traumfrau sein

Lara hatte bereits eine Beziehung mit einer Frau – davor war sie auch mit Männern zusammen. Bei "Bauer sucht Frau" will sich die 26-Jährige neu verlieben. Laras Traumfrau sollte zwischen 25 und 40 Jahren alt sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Kopf gefallen. Eine Freude kann man der 26-Jährigen schon mit Kleinigkeiten machen: "Frühstück im Bett am Sonntag nach dem Stalldienst oder einfach mal nette Worte zwischendurch".

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+

"Bauer sucht Frau" läuft seit 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf RTL+. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf RTL+ zum Streaming bereit. (kpl)