Auch mit Melanie hat's nicht geklappt

Kein Happy End bei „Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Lara bleibt Single

11. November 2021 - 11:09 Uhr

Darum wurde auch aus Lara und Melanie kein Paar

Es kann nicht immer klappen mit der großen Liebe bei "Bauer sucht Frau". Das gilt leider auch für Pferdewirtin Lara. Sie hatte eigentlich gehofft ihre Traumfrau zu finden, doch Kandidatin Franzi reist schon vorzeitig ab. Und auch mit ihrer zweiten Auserwählten klappt es nicht. Am Ende der Hofwoche einigen sich Lara und Melanie auf Freundschaft, denn der Funke ist bei beiden Frauen nicht übergesprungen. Bei Bäuerin Lara reichen die Gefühle nicht für etwas Festes und Hofdame Melanie ist Laras Art einfach "zu kühl", wie sie im Video erklärt.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Lara hat ihr Glück nicht gefunden. Bei anderen Kandidaten liegt aber schon viel Liebe in der Landluft. Wie es da weitergeht? Wir zeigen die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)