Hier für Stefan bewerben:

Bauer Stefan sucht eine Frau, die Schlager liebt

10. Juni 2019 - 19:29 Uhr

Rinderwirt Stefan lebt auf der schwäbischen Alb

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Stefan lebt gemeinsam mit seinem Vater auf einem Hof auf der schwäbischen Alb. Bei "Bauer sucht Frau" 2019 sucht Stefan eine Frau, die seine Liebe zum Schlager teilt. Jetzt hier für Stefan bewerben!

Bauer Stefan im Steckbrief

Alter: 45

Sternzeichen: Jungfrau

Region: Schwäbische Alb, Baden-Württemberg

Betrieb: Bullenmast 60ha Grün- und Ackerland, 5ha Wald, 56 Bullen, 2 Katzen,

Bauer im Nebenerwerb (Metallfacharbeiter)

Umfeld: lebt mit seinem Vater auf dem Hof

Bauer Stefan will der Liebe wieder eine Chance geben

Stefan (45) aus Baden-Württemberg
Rinderwirt Stefan sucht bei „Bauer sucht Frau“ die wahre Liebe.
© RTL

Auf der schwäbischen Alb lebt Stefan zusammen mit seinem Vater Willi (80) und kümmert sich hier um 56 Bullen. Außerdem bewirtschaftet er 60ha Grün- und Ackerland, auf dem er neben Weizen und Gerste auch Mais und Raps anbaut.

Der 45-Jährige ist durch und durch Schlagerfan. Auch Discofox tanzen gehört zu seinen großen Leidenschaften. Doch allein macht das alles nur halb so viel Spaß. Seit zwei Jahren ist der 1,86m große Landwirt nun schon allein – Zeit der Liebe wieder eine Chance zu geben.

Stefans Traumfrau ist: "Zwischen 30-40 Jahre alt. Einfach ganz normal soll sie sein, zuverlässig, treu, mir auch mal auf dem Hof helfen, mich unterstützen aber nicht nur bei der Arbeit, sondern bei allem was ich mache. Endlich richtig glücklich sein mit einer Frau, das möchte ich gern mal erleben."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sie wollen Stefan kennenlernen?

Interessierte Frauen können sich ab sofort per E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch unter Tel. 030 9203 8361 32 (Kosten abhängig vom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag) bewerben. Hier geht's zur Online-Bewerbung!

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.