Fragwürdiger Rückzieher nach der Hofwoche

Bauer Christopher erteilt Jennifer knallharte Abfuhr

2. Dezember 2019 - 21:40 Uhr

Jennifer: „Er hat gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ war!“

Wie alle anderen Bauern freut sich auch Landwirt Christopher (31) auf das "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen. Es interessiert ihn, wie es den anderen erging. Bei ihm selbst sieht es nämlich nicht so rosig aus. Hofdame Jennifer sucht die größtmögliche Distanz zu ihm. Und im Gespräch mit Inka Bause erzählt sie auch, warum. "Er hat direkt nach der Hofwoche gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ war und dass er mich nicht wiedersehen wollte." Kann das wirklich der Grund sein? Welche Rolle spielen Christophers Eltern? Seine Stellungnahme zu dem Ganzen lässt zumindest ein paar Fragen offen, wie unser Video beweist.

Jenny & Christopher: Die Hofwoche zeichnet ein anderes Bild

Nicht sein Typ? Schaut man sich die Szenen der Hofwoche von Bauer Christopher und Jennifer in unserem Video an, ist das kaum zu glauben. Beim vorläufigen Abschied weint Christopher sogar, drängt auf ein Wiedersehen und beteuert: "Ich werde alles an ihr vermissen!" War das tatsächlich alles gelogen?

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Bei TVNOW sind alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel natürlich auch online abrufbar.