Hier für Bauer Martin bewerben!

Bauer Martin hat den Glauben an die Liebe noch nicht verloren

10. Juni 2019 - 19:55 Uhr

Landwirt Martin hat die Richtige noch nicht gefunden

Bauer Martin aus dem Münsterland sucht eine Frau, die "Bock auf Maschinen und Tiere hat." Ob er bei "Bauer sucht Frau" die Richtige findet? Jetzt für Martin bewerben!

Bauer Martin im Steckbrief

Alter: 28

Sternzeichen: Krebs

Region: Münsterland, Nordrhein-Westfalen

Betrieb: Mischbetrieb und Lohnunternehmen 60ha Grün- und Ackerland, 10ha Forst, 40 Milchkühe, 150 Rinder, 1 Katze, 1 Hund

Bauer im Haupterwerb

Umfeld: lebt mit seinen Eltern auf dem Hof

Seine Herzdame soll „Bock auf Maschinen und Tiere“ haben

Martin (28) aus Nordrhein-Westfalen
Martin (28) aus Nordrhein-Westfalen sucht bei "Bauer sucht Frau" 2019 nach der großen Liebe.
© RTL

Martin lebt mit seinen Eltern auf einem großen Bauernhof, der bereits seit vier Generationen in Familienbesitz ist. Auf 60ha Grün- und Ackerland hält der Münsterländer 150 Rinder und 40 Milchkühe.

Doch seine größte Leidenschaft sind Landmaschinen, die er als selbstständiger Lohnunternehmer auf anderen Höfen einsetzt. Auch in seiner Freizeit spielen Maschinen eine Rolle, denn Martin fährt Autocross-Rennen. Daher ist dem 1,80m großen Landwirt besonders wichtig, dass seine Zukünftige "Bock auf Maschinen und Tiere hat."

Knapp zwei Jahre ist Martins letzte Beziehung nun her. Sie zerbrach, weil das nötige Vertrauen fehlte. "Vertrauen und Toleranz sind mir wichtig in einer Beziehung. Da habe ich viele schlechte Erfahrungen mit gemacht."

Den Glauben an die Liebe hat Martin aber nicht verloren. "Es ist einfach an der Zeit – die Lebensuhr tickt und ich möchte ja auch eine Familie gründen." Die Frau an Martins Seite sollte zwischen 23 und 32 Jahre alt sein und darf auch gern etwas mehr Temperament haben. "Manchmal brauch ich einfach eine, die auch mal eine Ansage macht."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sie wollen Martin kennenlernen?

Interessierte Frauen können sich ab sofort per E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch unter Tel. 030 9203 8361 32 (Kosten abhängig vom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag) bewerben. Hier geht's zur Online-Bewerbung!

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.