Bauer sucht Frau 2013: Teilen sich Lena und Janine bald ein Schlafzimmer?

25. November 2013 - 22:44 Uhr

Jungbäuerin Lena zeigt Janine ihren Hof

Bei "Bauer sucht Frau" 2013 hat sich Bäuerin Lena für Janine entschieden und sie zu sich auf den Hof eingeladen. In einem exklusiven Video zeigt die Jungbäuerin Janine ihren Hof.

Bereits auf dem Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" haben Bäuerin Lena und Janina die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zum Beginn der Hofwoche hat sich Lena dann etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie holt Janine mit einem geschmückten Heuwagen ab. Auf dem Hof angekommen zeigt Lena ihrer Auserwählten dann den Hof und ihre Tiere. Dabei kann Lena ordentlich punkten. "Ich finde die Lena geht sehr liebevoll mit den Tieren um und ist sehr herzlich", gesteht Janine, "ich finde, das sagt sehr viel über den Menschen aus und ich finde das sehr süß."

Dann zeigt die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Janine ihr Haus und führt sie direkt ins Schlafzimmer. Sie überlässt ihrem Gast sehr gerne ihr Zimmer. "Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich bin echt richtig müde", sagt Lena, "ich werde jetzt ins Bett gehen." Auch Janine ist ziemlich erledigt. Beide Frauen geben sich einen zärtlichen Kuss und wünschen sich eine gute Nacht.

Bäuerin Lena verrät: "Ich kann mir total gut vorstellen, wenn es zwischen uns weiter so funkt, dass wir auf jeden Fall bald beide in meinem Schlafzimmer schlafen werden."