After-Baby-Body

„Bauch wieder fest?“: Ex-Bachelorette Jessica Paszka teilt ehrliches Bikini-Foto

Ex- Bachelorette Jessica Paszka ist wieder top in Form
Ex- Bachelorette Jessica Paszka ist wieder top in Form
© RTL / Arya Shirazi

25. August 2021 - 10:41 Uhr

Sexy After-Baby-Body

Mama Jessica Paszka (31) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) sind immer top gestylt und legen viel Wert auf ihr Äußeres. Dazu gehört auch viel Sport und ein durchtrainierter Body. Die 31-Jährige, welche erst kürzlich Mama einer kleinen Tochter geworden ist, lässt sich mit der Rückbildung ihres perfekten Bodys allerdings Zeit – und teilt nun ein ehrliches Foto ihres "Bauchspecks".

„Du siehst wahnsinnig gut aus"

Die frischgebackenen Eltern, welche die Sonneninsel Ibiza zu ihrer neuen Heimat gemacht haben, verbringen gerne mit Töchterchen Hailey-Su einen Tag am Meer. Dort nutzt sie die Gunst der Stunde für ein Q&A auf Instagram. Auf die Frage eines Followers, ob ihr Bauch schon wieder fest sei, antwortet sie allerdings mit einem "Nein" und postet dazu ein Video, auf dem sie ihre vermeintlichen Speckröllchen zusammendrückt.

Jessica Paszka zeigt ihren "Bauchspeck"
Jessica Paszka zeigt ihren "Bauchspeck"
© Instagram

Doch ganz so schlimm, wie Jessi ihren After-Baby-Body darstellt, ist es natürlich nicht! Erst wenige Tage zuvor präsentierte sie sich in einem lila Bikini am Strand. Ihre Community ist von so viel Ehrlichkeit aber ganz begeistert und versieht ihren Post mit vielen positiven Kommentaren: "Wie schön du aussiehst", schreibt ein Fan. Auch Freundin und Bachelor-Kollegin Liz Kaeber (29) ist ganz begeistert: "Du siehst wahnsinnig gut aus".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Zu Gast auf der Hochzeit von Kim Gloss

Erst kürzlich war die kleine Familie zu Gast bei Jessicas Freundin Kim Gloss (29), die in Rom ihren Liebsten Alexander Beliakikin geheiratet hat. Dazu fragte sie ein Fan, ob sie diese Gelegenheit auch zum Feiern genutzt hätten: "Wir haben uns vorgenommen, so richtig doll die Sau rauszulassen, dann haben wir gemerkt, dass die schlaflosen Nächte noch in den Knochen sitzen", entgegnet die hübsche Influencerin. Vielleicht konnten die beiden bis jetzt ja immrhin etwas Schlaf nachholen.