Maximes Männer gehen auf Handy-Flirtkurs

Bachelorette-Test: So macht man(n) ein Date per Sprachnachricht klar

11. August 2021 - 10:19 Uhr

Anonymes Dating per Stimme - so klappt's

Die Bachelorette-Boys haben sich was einfallen lassen: Per Sprachnachricht wollen sie Bachelorette Maxime Herbord von einem Date überzeugen. Und das auch noch anonym. "Hallo, hier ist Mann 1" heißt es da. Kann das funktionieren? Wir haben den Test gemacht. Im Video erklärt eine Expertin die No-Gos bei Flirt-Sprachnachrichten und mit welchen Tricks Dating nur per Stimme zum Erfolg führen kann.

Ein Kuss macht Bachelorette Maxime in Folge 5 happy

Kann man(n) seine Herzdame tatsächlich nur mit der Stimme aus dem Handy von einem Date überzeugen? Beziehungsexpertin Ruth Marquardt sagt: Ja, das geht: "Meine Stimme, meine Ausstrahlung – das überträgt sich fast so stark wie ein Bild". Man muss sich selbst richtig interessant machen und die richtigen Worte finden. Und tatsächlich: Bei unserer Test-Kandidatin Celine klappt's, wie oben im Video zu sehen ist.

Welcher von Maximes Verehrern sein Bachelorette-Date per Sprachnachricht ergattert, zeigt RTL am 11. August. Fest steht schon jetzt: In Folge 5 wird geknutscht! Ein Kuss bringt die Bachelorette nämlich richtig zum Strahlen. (kpl)

Die Bachelorette auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Die Bachelorette" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Neue Bachelorette-Folgen zeigen wir auf TVNOW sogar schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.