Wieso schwindet seine Begeisterung für Maxime?

Julian zweifelt plötzlich an allem: „Ich würde so eine Frau auch draußen kennenlernen“

06. August 2021 - 8:55 Uhr

Findet Julian die Bachelorette doch gar nicht SO toll?

Seitdem Leon Knudsen "Die Bachelorette" freiwillig verlassen hat, gilt Julian Dannemann unter den verbliebenen Kandidaten als Favorit. Der 27-Jährige hat schon viel Zeit mit Maxime verbracht und hat sie sogar als erster geküsst. Besser könnte es für ihn eigentlich nicht laufen, oder? Jain. Denn trotz der guten Aussichten überkommen Julian plötzlich starke Zweifel. Auch seine Begeisterung für Maxime schwindet scheinbar: "Ich würde so eine Frau auch draußen kennenlernen." Was ist denn da los? Im Video zeigen wir, warum der Bachelorette-Kandidat plötzlich an seiner ganzen Teilnahme zweifelt.

Für Julian ist es eine „ganz normale Kosten-Leistungs-Rechnung“

Seine Frisur sitzt seit Tagen nicht, die Männervilla ist unordentlich und andere Kandidaten furzen und rülpsen rücksichtslos. "Das sind so Dinge, womit ich mich niemals identifizieren würde", schüttet Julian in Woche vier sein Herz aus. Und er geht sogar noch weiter: "Das sind die peinlichsten Moment in meinem Leben." Dazu zählt er übrigens auch seinen Kuss mit Maxime.

Und deshalb macht er kurzerhand einen Exkurs ins zweite BWL-Semester. Julian führt eine "ganz normale Kosten-Leistungs-Rechnung" durch. Und das Ergebnis dieser Rechnung: noch mehr Zweifel. "Ist dieser Aufwand, den du hier rein gibst, das ganze Wert?", fragt der 27-Jährige sich mitten in der Nacht im Gespräch mit Kandidat Raphael.

Sein Verhalten macht Maxime sauer

Dass Julians Verhalten sich ganz plötzlich ändert, geht auch an Maxime nicht spurlos vorbei. In der "Nacht der Rosen" fühlt sie sich sogar von ihrem Favoriten ignoriert und sucht immer wieder den Blickkontakt. Doch – nichts. Wie sie reagiert, sehen Sie hier im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Neue Bachelorette-Folge schon jetzt auf TVNOW schauen

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Diese und alle weiteren Infos gibt's hier auf einen Blick. (kwa)