Sie ist aus dem Bachelor-Kosmos

Bachelorette-Sieger Raphael Fasching hat eine neue Frau an seiner Seite

Raphael Fasching hat eine neue Freundin.
Raphael Fasching hat eine neue Freundin.
© TVNOW

03. Dezember 2021 - 6:41 Uhr

Er kämpfte einst um das Herz von Maxime Herbord

Eigentlich hatte Raphael Fasching im Sommer 2021 noch um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (27) gekämpft. Und lange sah es auch rosig aus für die beiden: Er bekam ihre letzte Rose. Doch eine Beziehung entwickelte sich zwischen den "Bachelorette"-Stars nicht. Dafür hat Raphael jetzt aber eine andere Herzensdame aus dem Bachelor-Kosmos...

"Love Island"-Teilnehmer Henrik Stoltenberg zusammen mit den "Bachelor"-Kandidaten Kim-Denise Lang und Raphael Fasching.
"Love Island"-Teilnehmer Henrik Stoltenberg zusammen mit den "Bachelor"-Kandidaten Kim-Denise Lang und Raphael Fasching.
© Instagram/kim.denise.lang

Kim-Denise Lang (23), die um Bachelor Niko Griesert buhlte, schied in der vierten Nacht der Rosen aus. Doch wie so oft, scheint die Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen jemand anderen aus dem Bachelor-Kosmos in ihr Herz geschlossen zu haben – nämlich ausgerechnet Raphael Fasching. Der Fotograf will dem Magazin "Promiflash" verraten haben, dass die beiden tatsächlich ein Paar seien.

Demnach sagte er: "Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt und auf Anhieb mega gut verstanden." Lars Maucher, der ebenfalls Kandidat bei Maxime war, schied als Fünfter aus. Auf seinem Bachelor-Zusammentreffen hat es also offenbar gefunkt und daraus sei mehr geworden.

Auch auf einem Foto vom Kölner Karneval sah man die beiden bereits zusammen. Und siehe da: Die beiden geben doch ein hübsches Paar ab! (rla)

"Die Bachelorette" oder "Der Bachelor" auf RTL+ sehen

Sie haben die "Bachelor"-Staffel um Niko Griesert und die "Bachelorette"-Staffel um Maxime Herbord verpasst? Dann können Sie sich hier nochmal bei RTL+ ansehen.