Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Trennung nach einzigartiger Liebesstory

Jetzt spricht Bachelor-Fahrer Willy: Gibt's noch eine Chance mit Kim-Denise?

Bachelor-Fahrer William Van Siegertstein und Kandidatin Kim-Denise Lang waren für kurze Zeit ein Paar. Jetzt ist alles aus und Willy spricht im RTL-Interview über die Trennung.
Bachelor-Fahrer William Van Siegertstein und Kandidatin Kim-Denise Lang waren für kurze Zeit ein Paar. Jetzt ist alles aus und Willy spricht im RTL-Interview über die Trennung.
© privat / TVNOW

08. März 2021 - 8:34 Uhr

Willy und Kim-Denise hatten eine "besondere Verbindung"

Für viele Zuschauer war es DIE Meldung abseits von "Der Bachelor": Kandidatin Kim-Denise und Produktions-Fahrer Willy haben sich während der Dreharbeiten kennen– und danach lieben gelernt. Die einzigartige Liebesgeschichte hat leider schon ein Ende gefunden, denn Kim-Denise und Willy sind nicht mehr zusammen, wie die 23-Jährige RTL erzählte. Doch gibt es möglicherweise nochmal eine Chance für beide? Das hat uns Willy beantwortet.

„Bin schon traurig darüber. Glaube, wir beide sind es...“

"Wir haben uns zu selten gesehen und deshalb beschlossen, erst mal getrennte Wege zu gehen", offenbarte Kim vor kurzem gegenüber RTL. Das einstige Paar sei jedoch im Guten auseinander gegangen. Willy kann das nur bestätigen: "Ja, die Distanz macht es uns zur Zeit einfach zu schwer um eine richtige Beziehung zu führen, mit allem was dazu gehört." Er wolle 100% in eine Beziehung geben, doch das sei aktuell nicht möglich, wie er erklärt: "Wenn man sich aufeinander einlässt, ist es was Wunderschönes, aber dazu muss man auch beieinander sein, sich im alltäglichen Leben unterstützen, sehen, zusammen wachsen und so weiter."

Was dem Produktions-Fahrer vor allem im Gedächtnis bleibt, ist übrigens Kim-Denises Humor. "Wir haben sofort einen guten Vibe gehabt, sie ist echt witzig und das mag ich sehr. Sie nimmt sich selbst nicht so ernst. Glaube, wir haben das beide gespürt!", erklärt er gegenüber RTL. Genau deshalb sei es auch zum Kontakt nach den Dreharbeiten gekommen.

Aber wie geht es jetzt weiter - Gibt es vielleicht doch noch eine Chance? Funkstille herrscht jedenfalls nicht: "Wir haben noch Kontakt, telefonieren und schreiben. Definitiv kann das sein, wir haben eine besondere Verbindung und sowas vergeht nicht so schnell." Fest steht jedenfalls für ihn: "Bin schon traurig darüber. Glaube, wir beide sind es..."

Die beliebtesten Bachelor-Videos gibt's hier in der Playlist

„Der Bachelor“ auf TVNOW anschauen

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und parallel dazu im Livestream. Komplette Folgen können außerdem schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TNOW gestreamt werden.

Auch interessant