Nächster Halt: Liebes-Aus

Kim-Denise Lang & Bachelor-Fahrer Willy sind getrennt

Kim-Denise Lang ist wieder auf Solo-Pfaden unterwegs.
Kim-Denise Lang ist wieder auf Solo-Pfaden unterwegs.
© RTL

04. März 2021 - 13:28 Uhr

Doch kein Happy-End für Kim Denise und Willy

Für viele Fans klang es nach dem unverhofften Happy-End: Zwar war Kandidatin Kim-Denise Lang bei "Der Bachelor" eigentlich dabei, um Niko Griesert kennenzulernen, irgendwie wollte es zwischen den beiden aber nicht knistern. Stattdessen stimmte die Chemie bei Kim-Denise und einem Mitarbeiter der Produktion, genauer gesagt bei Shuttle-Fahrer Willy. Happy gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein. Jetzt, nur einige Wochen später, folgt offensichtlich das Aus. Wie Kim-Denise gegenüber RTL verrät, haben sich die beiden bereits wieder getrennt.

Kim-Denise: "Wir haben uns zu selten gesehen"

Kennengelernt hatten sich Kim Denise und Willy am Bachelor-Set. Er hatte die Ladys nämlich zu den Dates und zurück zur Villa gefahren. Der Funke, der damals übersprang, scheint jetzt leider erloschen. "Wir haben uns nach der Produktion weiter kennengelernt. Aber leider mussten wir feststellen, dass wir beide momentan zu sehr mit unserem Alltag beschäftigt sind", erklärt Kim-Denise den traurigen Schritt im RTL-Interview. "Wir haben uns zu selten gesehen und deshalb beschlossen, erst mal getrennte Wege zu gehen."

Wie schade! Und das, obwohl viele Zuschauer sich so für das ungewöhnliche Liebespaar gefreut haben. Einen kleinen Funken Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es aber noch, meint Kim-Denise: "Wir sind im Guten auseinander gegangen und wer weiß, was die Zukunft bringt." Das klingt doch vielversprechend. Wir wünschen den beiden jedenfalls nur das Beste – ob getrennt oder zusammen!

Im Video: Kim-Denise erklärt, was ihr Traummann mitbringen muss

Die neue Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

Die aktuelle Bachelor-Folge in der Preview

Die aktuelle Bachelor-Folge in der Preview

Niko Grieserts Suche nach der Liebe ist noch nicht vorbei

Während die Liebes-Reise für Kim-Denise aktuell offenbar beendet ist, sucht Bachelor Niko Griesert weiterhin seine Traumfrau. Sechs Frauen kämpfen aktuell noch um sein Herz. In der siebten Folge dürfen die verbliebenen Damen sogar Nikos Familie kennenlernen! Schon jetzt gibt's die Folge auf TVNOW zu sehen. Im TV gibt's "Der Bachelor" immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL.

Auch interessant