„Jagen und gejagt werden“

Bachelor-Kandidatin Kim-Denise Lang würde auch den ersten Schritt machen

10. Februar 2021 - 15:48 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Kim-Denise Lang

Kim-Denise Lang hat mit ihren 23 Jahren bereits einiges im Leben erreicht. Die Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen steht auf eigenen Beinen und lebt in einer Eigentumswohnung – zusammen mit ihren beiden Hunden Rambo und Pasha, um die sie sich aufopferungsvoll kümmert, wie sie oben im Video erklärt. Jetzt sucht sie nach der großen Liebe als Bachelor-Kandidatin.

Kim-Denise im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Kim-Denise Lang
Kim-Denise Lang: "Liebe geht durch den Magen? Ich kenne einen guten Lieferservice!"
© RTL
  • Alter: 23 Jahre
  • Beruf: Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
  • Wohnort: Göppingen
  • Single: seit einem Jahr

Kim-Denise steht total auf Action

Ein Mann, der mit der Powerfrau mithalten will, sollte eine ähnliche Einstellung zum Leben haben wie sie, humorvoll, unabhängig und attraktiv sein. Kim hofft, bald einen Partner zu finden, der sie mit kleinen Wochenendtrips überrascht und ihre Hunde genauso liebt wie sie selbst. Wenn ihr ein Mann gefällt, hat die 23-Jährige auch kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen - "Jagen und gejagt werden, heißt es doch so schön", stellt sie klar.

In ihrer Freizeit ist die Sportskanone gerne unterwegs – mit 19 Jahren kaufte sie sich ein Wohnmobil und machte damit gemeinsam mit ihren Hunden ausgedehnte Urlaubstouren. Auch in Zukunft hätte sie Lust auf solche Reisen – am allerliebsten mit dem richtigen Partner an ihrer Seite. Der dürfte sich generell auf viel Action freuen: "Ein Fallschirmsprung wäre mal eine coole Herausforderung", sagt die Baden-Württembergerin. Wie sie wohl die Herausforderung "Bachelor" meistern wird?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier alle Kandidatinnen im Überblick sehen

„Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" ab dem 20. Januar auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. Auf TVNOW ist die erste Folge ab dem 13. Januar abends zu sehen.